![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Freunde des Sterns
![]() Ich habe dann mal wieder Zeit gefunden am Computer zu sitzen. Kleiner Bericht ... Da unser Crafter meinte uns ärgern zu müssen haben wir ihn kurzerhand verkauft und uns dafür einen Dodge Pickup geleistet. Das Autowägelchen hat einen 5,7 ltr Hemi V8 Motor mit 401 PS Tja V 6 Kann halt jeder nä ![]() ![]() ![]() ![]() und bevor jetzt die fragen vom Verbrauch kommen Ja das Auto verbraucht Sprit bzw Gas ....aber Spass kostet manchmal etwas mehr ........ P.S Ich bleibe euch aber trotzdem erhalten ....weil mir geht es auch um Freundschaft auch wenn ich momentan wirklich nicht viel zeit habe um hier zu schreiben ....... Der Roadrunner wünscht euch einen schönen Abend und eine schöne Adventszeit
Beamou, Cooper40, DM40, Danidog, Elmi, Hein, K-1, Kaschdi, Korsar, Mercy, Rockatanski, W124-E250, alexanderpeter, baudation, jojo, joni1801, landstreicher, princeton1, rollieexpress, rotraud, thw, v-dulli |
|
||||
|
||||
![]()
Hubraum statt Spoiler...!
- ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ist der Dodge Ram mit Hemi-Motor nicht das Teil Auto, dass nur in eine Richtung driften kann?
Aber Glückwunsch, würde mir wohl auch gefallen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mad für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich hab beim Rainer schon mal nen Kunststoffstern und zwei Kabelbinder bestellt. Das kriegen wir doch hin mit dem Stern am Bug!
![]() Also trotzdem immer schönen faltenfreien Vlug jewünscht! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann mal allzeit gute Fahrt!
Mein Nachbar macht in Gasumbauten und da bin auch auch schon mal um einen Dodge Ram 1500 CrewCab rumsympathisiert...meine Frau hat mir dann aber gleich signalisiert, dass so ein Riesentrüm bei uns nicht auf den Hof kommt. Schon geil find ich dass die Mühle EURO6 hat..... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ob er einen höher gelegten Fahrersitz hat einbauen lassen, damit er rausgucken kann?
![]() Mal vom zusätzlichen Tritt bei der Fahrertür., ist ja schon sehr hoch... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tja THW da reden wir dann drüber wenn wir uns sehen ....bzw wenn du meine rücklichter siehst 😂😂😂
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hast Du dich angesprochen gefühlt lieber Udo???
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zum Gurkentreffen spülen wir den RAM erst mal richtig durch sonst läuft der nie richtig rund. Und wenn der "Große" sich wieder drückt, wird der amtlich vorgeführt. Jetzt kann er ja aufm Ladeboden schlafen (ich glaub fast sogar quer??
![]() ![]() |
![]() |