![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Die Leistung lässt definitiv nicht nach, mein MP rennt wie Schmitts Katze.
AdBlue kann höher sein, jo, aber das Einzige was mich tierisch stört ist die AdBlue Meldung bei halb vollem Tank, das ist sowas von unsinnig und bescheuert. Der Rest ist normal Mac |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ja die Adblue Anzeige, meiner war deswegen 4 mal in der Werkstatt bis ich hier im Forum gelesen habe das es eine neue Eu Richtlinie ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht die Adblue Anzeigen schon von Anfang an, an, wenn Tank halb voll ist.
|
|||
|
|||
![]()
ja es ist eine Vorgabe der EU aber das macht es nicht weniger bescheuert. Das mag für LKW ok sein, bei KFZ hat das nichts verloren.....
Mac |
|
|||
|
|||
![]()
Das einzige was mir bisher aufgefallen ist und mir nicht gut gefällt...
Reifendruckanzeige war vorher in bar, jetzt in kilopascal ...oder kann ich das irgendwo einstellen. Uhrzeit und Durchschnittsverbrauch waren ja nach dem Update ebenfalls auf 0 |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ich habe heute auch einen Brief von Mercedes bekommen wegen des Updates.
Bei meiner Nachfrage bei meinem neuen Vreundlichen in Norden, hatte man dort nichts dagegen wenn ich erst im April 19 dort auftauche um das Update machenzulassen. Ich will Ende des Monats mit Wohnwagen für 4 Monate nach Spanien und da habe ich keine Lust auf irgendwelche Überraschungen unterwegs.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen.
Ist ja gut und schön, wie das MB sieht. Aber spielt da das KBA auch mit? Oder bekommt man da einen bösen Brief ? Bin zur Zeit auch nicht scharf drauf mich um die evtl. Wehen danach kümmern zu müssen. Lieb wäre mir das auch nächste Jahr.
|
||||
|
||||
![]()
Meine MB-Niederlassung hat mich am 7. Dezember zum Tannenbaum-Schlagen mit Verpflegung auf einen Gutshof eingeladen.
Ich hoffe, dass das kein Hinterhalt sein wird...! Nicht, dass die mir auf dem Parkplatz hurtig das Update draufspielen, während ich die Axt in den Wald trage...!? - ![]() Gruss Nico + Crew |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
-
![]() In Wiesbaden vielleicht...! In der norddeutschen Flachebene gibt‘s frisch erlegtes Rotwild...! - ![]() Gruss Nico + Crew |
![]() |