![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich kenne eine Variante mit drei mechanischen Sperren...! - ![]() Gruss Nico |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Hör auf mit G-Modellen.
Das Teil krank an anderen Sachen und es ist mehr als unverschämt was Daimler für so eine Hütte aufruft. Gruß Dirk |
#3
|
|||
|
|||
![]()
Das schlimmste am G ist IMHO das der nur noch als 500er AMG für den gepflegten Edelschnösel zu sehen ist.
Da bekomme ich das sorry "speien" |
#4
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte den G auch schon mal auf dem Schirm, aber am Ende war mir das Ding als Firmenfahrzeug zu unbequem. Aber so ein Landy würde mir gefallen, als Spassmobil. Es gibt hier einen in der Nähe und meine Finger zucken schon, aber meine Frau muss noch überzeugt werden
![]() ![]() ![]() Mac |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Macintosh für den nützlichen Beitrag: | ||
#5
|
|||
|
|||
![]()
Der G ist für das was geboten wird und was er an Entwicklung kostet zu teuer.
Beschissene Rostvorsorge, viele Verkleidungen werden unverändert produziert und verbaut - das führt dazu, das diese schlecht passen oder farblich unstimmig sind. Sowas darf es bei einer 100.000 € PLUS Premiumkarre nicht geben. Die neuen G's sind nur noch Schickimicki-Kisten und bei den alten gab es kaum einen vernünftigen Motor. Entweder keine Leistung oder unzuverlässig. Die Ur-G's haben sich einen guten Ruf erarbeitet, welcher dann praktisch immer mehr verkommen ist, sich aber bis heute in den Köpfen hält. Gruß Dirk |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Was mit V von Iglhaut ?
__________________
Stete Skepsis wenn man im Netzis. One day we all have to die. But not all the other days ! |
#7
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal +-€30.000 on top...?!
Non, merci...- ![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Offroad Fahrwerk | psnd | Offroad Umbauten | 4 | 01.12.2014 12:05 |