![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich will euch die Illusion ja nicht nehmen, aber für mich sieht das aus wie ein aktueller Vito Kasten, bei dem nachträglich die schwarzen Scheiben aufs Blech geklebt wurden und noch mit Tape gesichtert sind bis der Kleber komplett ausgehärtet ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Leichenwagen W639/W447 die bei uns rumfahren haben alle nur eine Schiebetüre
|
|
||||
|
||||
![]()
...entweder ist es das Kameraobjektiv bzw die Linse
...aber die Dachlinie fällt auf dem Foto eindeutig hinten sehr ab, die Seitenscheiben werden nach hinten wesentlich schmaler und der hintere Raddurchmesser ist deutlich kleiner als der Vorderreifen...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
... Bestatterfahrzeug mit Chromapplikationen an der B-Säule und Seiten- bzw. Heckscheibe mit Chromeinfassung (Kuhlmann etc.)...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Könnte passen :-) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So, heute auf der Lauer gelegen, kam diesmal von der anderen Seite:
Ist wohl kein MoPf, der hat nur seine, wohl Silberfolie am Rand der Scheiben mit kleben lassen, und die Dachlinie sieht beim ersten Foto wohl nur deshalb so schräg aus, weil das ein extra langer W447 ist, und wohl ein Vito. |
|
||||
|
||||
![]()
Puuhhh, der X-Lang kann aus einigen Perspektiven ganz schön unförmig aussehen...jedenfalls sehen die kleinen Schubkarrenräder an dem langen Auto einfach unverhältnismäßig aus.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
![]() und ich nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil ![]() |
![]() |