![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Michelin Crossclimate ist kein AT-Reifen. Nach dem Latitude Cross mit M+S werde ich mal schauen. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
den Michelin Latitude Cross fahre ich seit zwei Jahren auf meinem 639MP und bin sehr zufrieden damit. Klar, kein "richtiger" AT-Reifen, aber diverse (z.T. sehr) schlammige Festivalwiesen hat er gut gemeistert. Gruss, Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
es ist richtig, dass die Homepage von Delta4x4 wenig bis nix hergibt. Ruf dort an!!! Es gibt 1 Design von Felgen und ich glaube 4 Reifenfreigaben. In jedem Fall mind. 1 Größenfreigabe mit AT-Bereifung ohne Höherlegung! Für den W447! Ich hatte das Gutachten mal anschauen dürfen.... Grüße aus BK Klinge |
|
|||
|
|||
![]()
Der Michelin Latitude Cross geht schon in die richtige Richtung
![]() Und ich werde mir den jetzt schon mal vormerken... Was einen richtigen AT-Reifen mit dem "RICHTIGEN" Wintersymbol betrífft, da werde ich mal bei Delta4x4 anrufen und auch weiter suchen... Hier ein Link, den ihr bestimmt schon kennt. Wenn ich danach gehe, geht wohl kein Weg um eine Höherlegung herum... http://www.terranger.de/WebRoot/Stor...to_639_447.pdf Geändert von PAVito (16.04.2018 um 11:11 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Nicht umsonst verlangen diverse Länder "richtige" Winterreifen oder eine Mindestprofiltiefe bei Allwetterreifen.
|
|||
|
|||
![]()
Ich spreche ja auch nicht von M+S Reifen. Ich meine das hier bei uns in D zugelassene Schneeflockensymbol. Keine Ahnung wie das richtig heisst.
Es soll z.B. ein Modell vom Grabber AT mit diesem Symbol geben und der wäre dann damit als "Ganzjahresreifen" hier zugelassen ist. Egal, noch habe ich genug Profil auf meinen Reifen und noch etwas Zeit. Bis dahin werde ich wohl eine Alternative finden... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat: