![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
MB Scheckheft an nen 12 Jahre alten Fahrzeug ist schon die Nadel im Heuhaufen.. Vor allem wenn das Auto so viele Vorbesitzer hat..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hab noch erfahren das der VelvetRote eine Luftfederung hat, Zusatzwaermetauscher hinten, Zuheizer Elektrisch und Zuheizer Diesel. Wozu 2 Zuheizer? Diesel für "Vorne" und Elektrischer Zuheizer für Hinten? Das Tmemperaturbedienteil im Fond ist dann wahrscheinlich für den Zuheizer hinten. Ich verstehe aber immer noch nicht richtig wie das funktioniert, weil Extra Lüftungsauslässe sah ich nicht (übersehen?) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Elektrischer Zuheizer ist standard, funktioniert nur bei laufendem Motor, zur zusätzlichen (zum Kühlwasserbetriebenen Wärmetauscher) elektrischen Beheizung des Innenraumes vorne.
Als Dieselbetriebene Zuheizer können eine Warmwasserstandheizung welche den Kühlkreislauf heizt (Motor vorwärmt) und somit beide Wärmetauscher hi + vo mit Wärme versorgt oder eine reine Luftstandheizung, welche lediglich den Innerraum erwärmt, gemeint sein. WW-SH sitzt außen am Unterboden unterhalb des Fahrersitzes. Die Luft-SH im Innenraum im hinteren Bereich des Fahrer Sitzkastens. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bestesht für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Hindernis ist am ehesten die Preisvorstellung und die linke Schiebetür ...
Bei Mobile.de habe ich im Suchfilter ab EZ 2006, max. 200tkm, max. 15k und und Scheckheftgepflegt eingegeben. Ergebnis waren 102 Fahrzeuge die ich mir natürlich nicht alle angesehen habe, aber da sollten wohl brauchbare dabei sein ... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja. Die Linke Schiebetüre schränkt es schon sehr ein. Auch dass es möglichst kein Silber sein soll. Und Preis sowieso. Aber es ist ja auch nicht schlecht wenn die Suche so beschränkt wird. Wenn ich jetzt noch Silberne und welche mit nur 1 Schiebetüre mit vergleichen müsste, hab ich den ganzen Tag zu tun.
Preis ist halt auch so ne Sache. Sagen wir mal bis 10 K würde ich von Privat kaufen, bis 13K noch beim "Fähnchen Händler", ab 13 K sollte es schon ein Seriöses Autohaus sein. Ich strecke meine Fühler ja auch immer mal wieder aus, habe meine Suchfilter festgelegt, gucke jeden Tag ob was neues ist, löse dann nach und nach die Filter und gucke was generell noch dazu gekommen ist. Linke Schiebetüre aber ist MUSS. Müsste schon ein sehr gutes Angebot her dass ich darauf verzichte ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nun, die Prioritäten muss jeder für sich selbst festlegen ... mir persönlich wären gerade bei einem älteren Fahrzeug die Historie mit lückenloser Wartung, Pflegezustand, überschaubarer Laufleistung und Unfallfreiheit die wichtigsten Kriterien ...
Aber wer suchet der findet sagt man ja ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Linke Schiebetüre ist mit Kinder eigentlich unverzichtbar..deswegen habe ich neu bestellt weil gebrauchte nach meinen Vorstellungen teurer waren als neu.. elektr. Zuheizer ist beim Vito nicht Serie sondern SA.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Sorry, für was schafft man sich Kinder an um sie diesen Risiko auszusetzen? |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ein weiterer Grund war ein komplexes Teil und somit einige Probleme weniger.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bei uns im W638 ist momentan im Fond der Rechte Stuhl mit Kindersitz versehen. Ein Bequemes Ein/Aussteigen für zusätzliche Passagiere ist so schon nicht mehr möglich. Und Kindersitz in der Mitte oder ganz Links, bei Fehlender Linken Türe, stell ich mir auch nicht bequem vor. Sind die ENgländer eigentlich mit Standard Linker Schiebetüre Türe Unterwegs? ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |