![]() |
|
Wohnwagen und Camping Alles zum Austausch über Wohnwagen und Camping außerhalb der Marco Polo und Jules Verne. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nachtrag:
Sagt der Deutsche der in Spanien lebt und zur Zeit in England spanischen Wein genießt 😜😜😜😜😜 nix für ungut |
Folgender Benutzer sagt Danke zu christiancastro für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Aber Nico, ich möchte Dich mal hören, wenn Dir einer eine Delle ins Fahrzeug fährt. So gut kenne ich Dich schon. Da wird wohl die Luft dampfen. Den nimmste dann auseinader. Oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Um die nonverbale Kommunikation kümmert sich in solchen Fällen dann immer mein Bruder...! Der war früher nebenberuflich Kirmesboxer...! ![]() ![]() ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gibt kaum Wagen ohne Hagelschaden. Vorbesitzer hat Versicherungsentschädigung abgegriffen, Reparatur sollte man tunlichst unterlassen, wird nicht garantiert dicht, Dellen schaden nicht wirklich. Also kann man kaufen, nur eben Preisnachlass verhandeln.
|
||||
|
||||
![]()
Selbst neue WW haben Hagelschäden wenn sie draußen lagern und bringen Preisnachlass. Wenn Du nicht ruhig schlafen kannst, dann lass es. Wenn es dir wie den meisten Campern, mich eingeschlossen, egal ist nimm den Preinachlass mit. Beherzigen den Typ mit den Übergängen zu den Kederleisten und Luken. Ansonsten nur ein kosmetischer Mangel.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |