![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Gruß Jeffrey |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Zitat:
Gruß Jeffrey |
|
|||
|
|||
![]()
215/65/16 auf der Serienfelge ist eingetragen.
Kostete 51€ Ich darf nun alle 215/65er fahren. Ist bei mir dann ein Latitude Cross geworden. 225/60 wäre auch möglich gewesen. Ciao Max |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Max,
Glückwunsch dazu! Da war dein Prüfer ja deutlich einsichtiger als der meine. Hast du das Felgen-Gutachten gebraucht? Wenn nein, dann merk' dir das Gesicht des Typen ganz genau, dann ist das ein Guter ![]() Der Lattitude hat mir persönlich etwas zu wenig Profil, das ist kein AT-Offroadreifen, der heißt nur so ![]() Aber wenn's dir reicht...warum nicht. LG Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Habe kein Gutachten gebraucht. Und ja ich habe mir den scjon gemerkt - bin mit ihm von der einen zur anderen Prüfstelle "gezogen"
Hat mir heute auch mein Wohnmo eingetragen ![]() Ich fahre den einen Reifen das ganze Jahr, daher ist der Latitude ganz gut. Fürs erste. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
BF Goodrich AT KO2 > Foto im Album falls es jemanden Interessiert.
Am Ende auf 16" Stahlfelge vom w447 wegen EP... Passt alles, und wegen Umfang ohne Einfluss auf Tachoanzeige. ca. +1L im Verbrauch. Bisher knapp 10000km runter. Grip Schnee, Matsch, etc...: ![]() ![]() Neulich Derb über die Bordsteinkante - nur ein kleiner Kratzer. (Sommerreifen zuvor bei ähnlichem Manöver hoffnungslos aufgeschnitten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Darf ich hier Mal was fragen, welchen Luftdruck Fahrt ihr mit 215/65/16, speziell mit dem bfg at ko2
Ich habe mit der große immer wieder beim Luftdruck Experimentiert aber bin nicht richtig schlau geworden.. Gesendet von meinem TA-1021 mit Tapatalk |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bei mir 3,1 Bar
|
|||
|
|||
![]()
3,5 bia 4 bar