![]() |
|
Reifen W447 Erfahrungsdatenbank über Winter-,Sommer- und Ganzjahresreifen W447 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Haha, und genau diesen Satz habe ich mir gerade für 380 Euro geschnappt, Demontage vom Neuwagen. Nachdem die ja so lange bei mir gehalten haben (25000 km) kam das gerade recht!
Grüße Kurti PS: FAhrverhalten könnte aber nicht besser sein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Schnapp der Woche...! - ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
In welcher Größe kosten 4 Reifen denn 380€? Geht es hierbei um die im Thema beschriebene Größe?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ne, die Felgen nehmen bei der Montage dieser Reifen keinen Schaden!
Es ist der Reifen selber, der nach der Montage Haarrisse im Grundgefüge aufzeigt. Erst einmal nicht zu erkennen, aber die Folgen kommen dann etwas zeitversetzt...! - ![]() Willst Du denn die Schlappen, damit Du im Pannenfall ggf. weiterfahren kannst, oder nur, weil sie gerade günstig sind...? P.S Wenn Du im Dentalbereich über Ersatzmaterial verfügen solltest, würde ich empfehlen nicht mit Run-Flat Reifen über Kopfsteinpflaster zu fahren. Die sind hart wie Holzreifen + da würden Dir die Kronen abvibrieren...! Geändert von princeton1 (13.09.2017 um 11:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
müsste für die Reifen ca. 175€ pro Stück bezahlen und würde es aus diesem Grund gerne testen wollen. Die aktuell verwendeten Conti sind zwar ganz ok - aber von der zu erwartenden Laufleistung kein Grund die nochmal zu kaufen. Somit ist es natürlich auch eine Preisfrage.
Den Vorteil mit einem platten Reifen weiterfahren zu können bis zur nächsten Werkstatt würde ich natürlich gerne mitnehmen. Zitat:
|
![]() |