![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ich befürchte, so einfach ist es nicht, und da noch nicht mit eingeschlossen, dass unsere Stromnetze ausm letzten Loch pfeiffen und für ganz andere Aufgaben gebaut wurden als von vielen dezentralen Stellen an noch mehr Orte zu verteilen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute
Also ich werde mir ne Blaue Plakete bauen .Dann ist ruhe . ![]() ![]() ![]() Die merken gar nicht das Sie unser Land Kaputt machen. Und die Autoindustrie mit Steuern unterstützen . ![]() Wer unterschtützt den Handwerker oder Baumärke .............. Gruß Mario |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mylo für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Oder Kindergärten und Schulen... Oder Eltern...
Unser beider Jahresurlaub ist dieses Jahr drauf gegangen für: Ausfall der Tagesmutter weil diese Krank, für Ausfall des kleinen weil Krank, für wenn die Tagesmutter Urlaub macht, Zeit für die Eingewöhnung in den Kindergarten Abgesehen davon dass die Kinderbetreuung ein Haufen Geld kostet, dass man ja auch irgendwie beschaffen muss, ist es schade dass wir dies Jahr nicht zusammen Urlaub machen konnten. Zwar stehen jedem 10 Tage zur Verfügung die man frei machen kann für wenn der kleine Krank ist, aber den Lohnabzug muss man sich von der Krankenkasse zurückholen, und das klappt irgendwie nicht so reibungslos wie wir uns dachten. Wenn von uns nur einer Arbeiten geht, reicht es nicht um all die laufenden Kosten zu decken, wenn beide arbeiten gehen geht keine gemeinsame Zeit für die Family, Urlaub usw. ... (davon ab das urlaub ja auch noch bezahlt werden muss) Wäre auch ein Punkt an dem geschraubt werden kann, besser bezahlte Jobs, dass nur ein Geldverdiener zu Hause reicht, das entspricht ein Pendler weniger, dito Kita/Schulplätze in der Nähe, spart auch Emissionen wenn man nicht einmal quer durch die Stadt muss, ![]() Aber das wird alles besser wenn denn ein Dieselfahrverbot in Städten kommt ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Zeit wo nur einer arbeiten geht is lange vorbei. Bzw. gab's bei uns im Osten sowieso nicht.
Was die Kita und Hortplätze inzwischen kosten is eh ne Frechheit.. man gibt das Kindergeld 1:1 weiter und legt sogar noch drauf. Da sollen die das Kindergeld gleich wegfallen lassen und dafür kostenlose Kinderbetreuung UND Mittagessen. Da kommt das Geld bei manchen Familien auch da an wo es hin gehört. Zu den Kindern. Und die haben dann wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wenn einer zu HAuse ist wird ja genau das erreicht was man mit Genderwahn und Homosexuellenförderung sowie sexueller Desorientiertheit erreichen will:
Die Zerstörung der Familie als unzerstörbares Gegengewicht zur verordneten Gesellschaft. So lassen sich doch viel besser die Massen versklaven, dazu wird dem Nachwuchs gleich ab Kindergarten Islam als Gut eingetrichtert und eben die Familie und die deutschen Werte als Schlecht hingestellt. Und am Ende hätte ja noch jemand Zeit für liebevolles Aufziehen des Nachwuchses, oder noch besser, man hätte Zeit über die ganzen Schandtaten der Eliten nachzudenken und eventuell aufmüpfig zu werden! Amen. Grüße Kurti
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bitte nicht Mutti zu der sagen..die hat selbst keine Kinder. Und die so zu nennen is ein Schlag ins Gesicht jeder richtigen Mutter..
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Wie wichtig eine Mutter ist weiss ich sehr wohl, ich habe mir den "Luxus" geleistet unseren Sohn bei der Mutter und nicht in der Kita aufwachsen zu lassen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
heute (02.08.) fahren die Bosse mit ihren dicken Limos nach Berlin, wollen verhandeln und dann ein Positionbspapier verabschieden. Ich denke, ihr müsst um eure Diesels keine Angst haben, da mach ich mir um meine alte Kiste deutlich mehr sorgen.
|
|||
|
|||
![]()
Nettes Essay über n paar unwesentliche Zusammenhänge.
Wie ich schonmal schrieb: blinder Aktionismus.
Stichworte |
Dieseldebatte, Fahrverbot |