![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Was sollte man da sehen ? Wievei Grad kühlt sie runter ? Passen grosse 1,5 Liter flaschen rein ? Ist die Temperatur regelbar ? Wie schwer ist sie ? Wieviel Watt hat sie ?
Peltier ist was für Amateure, sorry ! Wir sind schon etwas weiter.... ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Vergleich doch bitte mal beide Boxen und dann können wir gerne nochmal diskutieren ansonsten macht es keinen Sinn sich weiter darüber zu unterhalten. Blondie@ meiner ist mit Sicherheit kleiner, aber Grösse kann man nicht durch Technik ersetzen😜😜😜😜 |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wie kann man 40 Jahre Camping-Erfahrung haben, wenn man sich hier streitet, als wenn man 5 ist? Diesen aggressiven Ton in deinen Posts würde ich an deiner Stelle mal überdenken, lieber luckyx02.
Just my two cents.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich hänge mich mal hier dran...
Wir haben einen Vito 447 kompakt und haben deshalb nur Platz für eine Kühlbox zwischen den Vordersitzen. Wenn wir die Schlafbank zum Bett aufbauen bleibt da kein Platz mehr im Heck. Außerdem wollen wir max. 4-5 Tage darin übernachten und benötigen deshalb auch keine Riesen-Box. Frühstück, 1-2 Flachen Getränke und ein bisschen Kleinkram (Schokolade ![]() Wäre toll wenn wir hier ein paar Empfehlungen bekommen könnten. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
![]()
Habe die Box jetzt erhalten. Leider habe ich am Freitag schon eine nicht so ****e Erfahrung damit gemacht. Wobei hier kann weder die Box noch der Viano was dafür.
Ich hatte sie im Mondeo eingesetzt um beim Metzger gekauftes zu kühlen, während ich das Auto noch hätte ca. 2h stehen lassen. Problem war: Ich dachte immer das der Mondeo bei dem 12V Anschluss im Fond Permanent ist. Denn dieser bleibt auch im Abgestellten Auto an. Aber scheinbar nur eine gewisse Zeit. Nach 30 Minuten war die Dose jedenfalls aus, und ist erst direkt beim entriegeln der ZV wieder an gegangen. Ich hoffe das der Viano das Problem nicht hat, und die Dosen im Kofferraum dauerhaft an ist? Aber kühlen tut sie echt sehr schnell. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bei mir passiert das auch wenn ich meine Box an der vom Vorbesitzer eingebauten 12V Steckdose betreibe, hier ist ein zu kleiner Kabelquerschnitt verlegt worden und dadurch liegt die Spannung bei entsprechendem Batteriezustand und langer Betriebszeit unter der Ansprechspannung des Batteriewächters.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...meiner is größer als deiner..
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |