![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich schrieb ja "wenn". Kann ja nicht sein als Bürger für diesen Vorschriftenklamauk haftbar gemacht zu werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rockatanski für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Dieser regelmäßige Austausch funktionierender Dinge hilft nur einem.. den Aktionären.. |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das ist doch alles Stuss mit CO2, Stickoxiden usw.
Mensch, wenn mal so nennVulkan nur hustet, was geht da wohl ab??? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja alles gut und schön, aber was macht Ihr, wenn unsere Regierung das durchsetzt?
Absolutes Chaos. Denke ich mal. Ich schaff mir dann ein Pferd an, mit Pritschenwagen und fahre damit zur Kundschaft. Wenn das jeder dann machen würde kommt dann, wie bei den Kuehen, die Furzen zuviel und das ist auch Schaedlich für die Umwelt. So langsam komme ich mir verarscht vor. Ein Flieger lässt mal so 90 Tonnen Kerosin fallen um weiter in der Luft zu bleiben. Schoen. Zu schweigen von einem Kreuzseedampfer. Da fahren viele, wie auch die, die ueber die Umweltverschmutzung schuempfen mit. Ist ja alles rechtens. Die werfen auf einer Fahrt so viel raus, das wirft der V in 10 Jahren nicht raus. Was mache ich nun mit meinem V. Weiterfahren, bis sich die Gemüter wieder beruhigt haben und hoffentlich die Städte nicht zugemacht werden.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich denke mal wenn die Verkäufe weiter so einbrechen, dann wird sich das von alleine lösen. Auch die Umweltfuzzis wollen nur Geld.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Außerdem wollen wir ja alle billig. Billige Versandwege, Produktionskosten etc. Was glaubst Du wieviel mehr ein Transport von Shenzhen nach Europa kostet, wenn Schiffe plötzlich nicht mehr mit Schweröl fahren sollen, sondern mit Diesel. Du würdest dich wundern ![]() Viele Probleme entstehen auch durch vermehrte Nachfrage...wir bemerken Sie nur nicht.
Viele Grüße, Jan MP +3cm, ATW Adapter, 16" Stahlfelgen auf 235/70 R16 Cooper AT, Niveaudämpfer L200 HA + Serie VA mit Verlängerungshülsen, L400 Schnorchel, verlängerte Entlüftungen, UFS Motor/Getriebe/Tank, gedämmt & isoliert, Alusteck Ausbau , 150WP Solar, Android-Ceiver, Calix-Vorwärmer, GSM FB |
|
|||
|
|||
![]()
Moins, übrigens die da oben fahren E-Autos.....von VW, Mercedes.....und Hybrid von BMW...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn jemand ein alten Diesel fährt, der X von was auch immer Ausstößt, dieser aber nur 1 x Woche oder Monat bewegt wird, stößt er im Grunde immer noch weniger aus als der aktuellste Benziner mit Euro 7 hast du nicht gesehen der jeden Tag 200 Km+ abspult. Angenommen ich bilde eine Fahrgemeinschaft mit meinen W638, spart 6 Autos (so von wegen Stau, Strassenabnutzung usw...) , darf dieser nun nicht mehr in die Stadt, kanns passieren dass wieder 6 Leute mit eigenen PKW hineinfahren. Dann kommt der Feinstaub in den Städten ja auch nicht nur vom Dieseln, sondern auch von Bremsenabrieb, Gleisfahrzeuge etc ... Ich versteh auch nicht warum die ganze Umweltproblematik in den Städten ständig auf Dieselfahrzeuge reduziert wird. Man muss es doch als ein ganzes begutachten, und nicht nur ein Teil. Selbst E Autos tragen zum Feinstaub dabei, es sind ja viel mehr die reifen und Bremsen und das aufwirbeln des Staub in der Stadt. Es wird aber dem Diesel zugeschrieben. Kollege faehrt nen reines E Auto, 1 Jahr jetzt, und deren Felgen sind schlimmer verbremsstaubt als meine in 5 ... (Ich fahr ja keine Stadt, muss also auch weniger bremsen...) Ich bin eh festgefahren was den Automobilfortschritt angeht, mir sind die neuen Autos mit der ganzen Elektronik, und AdBlue , und Online, und dies und das zu kompliziert. Finde das bei den Steelbuddies auf Dmax immer so toll wenn (angbelich) nach 10+ Jahre Standzeit so ne alte Kiste mal eben gestartet wird. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |