![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Nun ja, Du hattest "aktiv" umgeklebt...! Ich hingegen habe dem Herrn Ingenieur "nur" ein Stück Arbeit abgenommen...! Und böse Worte gab's deswegen noch nie...! Ich finde es tatsächlich recht Schade, wenn ich z.B hinter einer alten Pagode oder einem alten 911er fahre, an dem alles bis ins Detail tip-top ist, nur im Plakettenbereich sind großzügige Kratzspuren zu erkennen...! - ![]() Und Dein Tipp, meine Harley auf dem Anhänger zur Hauptuntersuchung zu fahren, ist theoretisch nicht schlecht...! Allerdings muss der am Dienstag auch zum TÜV...! - ![]() - ![]() Grüssle Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Wenn man sein Fahrzeug DIREKT zur Hauptuntersuchung bewegt, ist überhaupt keine Plakette erforderlich,so sagte mir der freundliche Kittelmann, als ich meine gute alte BMW mit 5 Jahre abgelaufener HU anlieferte ?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Brettermeier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gibt auch mittlerweile Akku Heisluftfön . Einfach zum Tüv mitnehmen und dort abmachen
|
||||
|
||||
![]()
Habe mängelfrei die Plakette erhalten...!
- ![]() Und der einzige Kommentar vom Prüfingenieur war, dass da wohl jemand seine eigene Technik gut kennt...! Er hatte überhaupt kein Problem mit meiner akkuraten Vorbereitung! - ![]() - ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (02.05.2017 um 10:52 Uhr) |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich wüsste nicht warum ein Problem damit haben sollte weniger arbeiten zu müssen.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Glückwunsch und gute Fahrt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Viel Spaß beim fahren, und pass auf das Du nicht in die Statistik landest, egal ob selber oder durch anderen ****en Fahrer verursacht.
Letztes WE hats ja einige wieder erwischt.... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |