![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Möglichkeit der negativen Bewertung gibt es hier doch schon über einen kleinen Umweg ganz lange...!!!
- ![]() Nehmen wir als Beispiel einen meiner sagenhaften Qualitätsbeiträge! Wenn Stil, Inhalt + Kernaussage gewissen Foren-Subjekten nicht genehm ist, folgt häufig eine trotzige einsilbige Protestreaktion, die sich nicht selten an der Schwelle zur unfreundlichen Artikulation befindet...! Und nun ergibt sich für weitere gewisse Forenteilnehmer mit Hang zur ausgeprägten jähzornigen Vergeltungsmaßnahmen die sagenhafte Möglichkeit mit einem Danke-Klick den vorausgegangen Beitrag negativ zu bewerten!!! Also ich finde, das klappt super...! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Man muß nicht alles nachmachen was andere vormachen. Und diese ganzen neumodischen Smilies, oder wie heißen die jetzt, Emodinger oder so, bewegen wir uns serh weit in die Vergangenheit wo man sich mit Wandmalereien ausgetauscht hat...
Wir wundern uns warum unsere Kinder so schlecht sprechen, kaum noch einen Wortschatz haben, weil die einfach nur ein Symbol klicken? Das ist keine Kommunikation mehr. |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte es hier eh wie in einem guten Restaurant...!
Wenn man sich beim Koch nicht beschwert, ist das schon Dank für ihn genug...! - ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und wenn sich hier einer arg daneben benimmt bekommt er es auch gesagt(geschrieben).
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nico,
ich wußte ja schon immer, dass Du ein verkappter Schwabe bist.... wie heißt es dort: "nied gscholde isch a gnug globt". (bitte liebe Schwaben verzeiht mir ich kann halt kein Schwäbisch ![]() Meine bessere Hälfte wirft mir auch immer vor nach diesem Grundsatz zu verfahren. ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()