![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich denke für die teilweise pfiffigen Details gäbe es bestimmt im Einzelverlauf Interessenten..Machen osv ja leider momentan nicht. Komplette Fahrzeuge bekomme ich für das Geld in ordentlicher Qualität auch von deutschen Ausbauern..Abseits vom Ducato Massenmarkt..
|
|
|||
|
|||
![]()
Von wem denn ? Hymer hat was mit Sprinter, HRZ und Domo auch, aber irgendwie stehe ich auf diese Kantenumleimer mit Plastikfurnier lieblos zusammengedengelten Dinger nicht..... so will ich Zuhause nicht wohnen und im Auto schon gar nicht.
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
ich steh grade auf dem Schlauch und habe nicht verstanden, was genau Du jetzt suchst?
Als halbintegrierte oder mit kleinem Koffer als Expeditionsmobil gibt es diverse Anbieter. Sogar bis 3,5t. Und für Geld machen die Alles und bauen Dir auch einen Kastenwagen nach Wunsch. Bei den Preisen von 200.000USD für einen OSV solltest du hier auch glücklich werden.. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Klar wer nen Geldesel hat. Aber alles was bezahlbar ist läuft auf Plastikschraddel Fiat hinaus. Warum kann man nicht in schön bauen ohne Spießer Furnier und Scheibchengardinen. Die Kackbraunen Inneneinrichtungen der Wohnmobile kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein....
|
![]() |