![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Die Motivation steigt, mit sinkenden Gehälter, garantiert ins uferlose .......... All das was in den letzten Jahren im Service aufgebaut wurde geht den Bach runter nur will das Keiner wahrhaben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
In Fulda beschweren sich die Kunden mittlerweile das man wieder zu dem alten Service zurückkehren möge wie es unter Daimler war, also ganz so dumm ist der Kunde nicht. Ist halt nicht alles Gold was glänzt ! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich meinte auch ganz sicher nicht den Kunden(der mein Gehalt bezahlt)!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab mal versucht einen Skoda zu kaufen, weil ich den Superb ganz nett fand. Mit der Familie hin. Nachdem sich nach 20 Minuten - trotz offenkundigem Interesse - niemand bemüht sah, uns auch nur anzusprechen oder gar einen Kaffee anzubieten, haben wir den Laden für immer verlassen und doch wieder einen BMW Kombi (tschuldigung... Touring) geholt. Der Service hat bei BMW immer gepasst, nur schade, dass sie die Niederlassung im Westen geschlossen haben. Aber auch bei den Mercedes NFZlern in Frankfurt kann ich mich über Service nicht beklagen. Emfang ist immer freundlich, Kaffee gibt es kostenlos aus dem Automaten, der Meister ist schnell da und einen Leihwagen gab es bisher auch immer auf's Haus. Auch die Beratung bei Neukaufinteresse war absolut überzeugend.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |