![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
... die Probleme bei den gr. Motoren waren eher auf der DSG Seite zu suchen .... der eigentliche Motor ist i.O.... bei den DSG Getrieben ist zu sagen das diese eigentlich gut sind nur leider bei den gr.Motoren unterdimensoniert ( und das hohe Drehmoment nicht wirklich in Grenzbereich verkraften).sind. Wenn nun ein 8G Wandler kommt ist diese Baustelle weg. Optisch sieht der Crafter endlich wieder gefälliger aus, der alte war für mich optisch ein No-Go! Gruß Uwe
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...lt. den ersten einschlägigen Testberichten, soll er hinten wohl auch breit genug für einen Querbettausbau (ohne "Verbreiterungsohren") sein, was ja ansonsten nur in der gelifteten Italienerin möglich ist.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kombi fehlt aber noch.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Westfia hat nun auch ein Video auf YT zum neuen Sven Hedin eingestellt: https://youtu.be/zavlTz6XQHQ
Geändert von FXP (18.05.2017 um 11:21 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
wenn Du wie wir, beim 180 PS Motor und meine Verwandschaft beim 102 er Getriebe schaden, Krümmer, Turbo und der Hammer war beim 180 er die Zylinderwandablösung mit dem Kolbenschaden zwischen 85 und 120 00 km hast und alle Kosten werden Dir aufgerechnet, Trotz durchgehenden Serviceheft, dann wird sich jeder glaube ich von VW veabschieden. Und da sind waren wir nach eigenen Nachforschungen nicht die Einzigen aus diesem Dilemma. Selbst mit Rechtschutz und Gutachter konnten wir und einige andere nichts ausrichten. Gruß Reinhard |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu MBsilber für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Es ist scheinbar immer von der Werkstatt abhängig ob man als Kunde König ist oder Bittsteller. Gruß Uwe
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
in diesem Falle nicht!
Die Schuldfrage war ja schon geklärt .... es lag eindeutig an den Turbos (aus Polen) welche die Probleme bei VW , ... , Audi , Seat und Co verursachten ( falsche nicht zugelassene Materialien )
V-Club Mitgliedsbeitrag für 2023 Überwiesen... Ihr auch schon ??? Geändert von McOtti (29.12.2016 um 14:22 Uhr) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja Uwe,
wenn ich mich nur die an die Betriebskosten der damals laufenden Sprinter erinnere, außer regelmäßigem Service keine Motor oder andere Ärgernisse. Rost war immer an Heckschürze und Hecktüre, Schiebetüren da gab es aber immer ein entgegen kommen von MB Bei der neuen Serie war seit her nichts mehr. Aber in Sachen VW ist es so, wie bei dem Sprichwort >ein gebranntes Kind, scheut das Feuer< Daher bleibe ich lieber bei meinem MB Gruß Reinhard |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Bei jeden!!! Hersteller wird man fündig wenn man sucht..... VW hat leider zugegeben das Betrogen wurde - andere haben das selbe gemacht und nennen es Schutzschaltung ..... Wie gesagt es wurden viele Erwischt aber nur bei VW wird so durchgegriffen - DAS finde ich ungerecht. Immer daran denken es hängen nicht wenige Arbeitsplätze daran und ausbaden was im Management verbrochen wird müssen wir, wertschöpfenden, Arbeitnehmer. .. und nicht die eigentlichen Schuldigen (Management und Politiker mit unrealistischen Vorgaben) Gruß Uwe
Stichworte |
Crafter, Mercedes, Sprinter, Volkswagen |