![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein trauriger Morgen...!
- ![]() Meine Gedanken sind bei den Angehörigen + Freunden und den Rettungskräften...! - ![]() Liberté, égalité, fraternité - ![]() Nico |
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Es wird immer schlimmer. Bin vor 10 Tagen genau da lang gefahren.
Grüße Kurti Sent from my iDings with Tapatalk
|
||||||||
|
||||||||
![]() Deutsche Schüler sind wohl auch dabei, was geht bloß in den Hirnen dieser Viecher ab.... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was mir dabei komisch vorkommt,
sind die Attentäter so **** oder so Pflichtbewußt, daß die immer die Ausweise dabei haben und dann aber liegen lassen... War komischerweise immer so...
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
natürlich...sind doch die guten...sonst hätte man schon längst was dagegen unternommen...
![]() Aber die Raute des Grauen hat ja ihr Mitleid bekundet... kotzen könnt ich.... |
|
||||
|
||||
![]()
Was muss noch alles passieren?
Hab das gelesen. Schlimm. Hab keine Worte mehr. Hier: https://www.tagesschau.de/newsticker/nizza-113.html Kann man überhaupt noch auf eine öffentliche Veranstaltung gehen? Was kann ich dazu noch sagen? Mir fehlen die Worte. Was geht in den Köpfen vor? Wer und wo ist der nächste. Fragen.... Fragen und nichts als Fragen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
übrigens laut aktuellen Meldungen war es ein radikaler Islamist... hat ja aber alles nichts......zu tun....
![]() ![]() eigentlich müsste man alles verkaufen was man hat und in Tirol sich ne verlassene Alm kaufen und Selbstversorger werden.... ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Peter der Link zur Tagesschau is geil... französische Fahnen am Meer und davor ne Frau mit Kopftuch.... das sagt doch alles....
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Andre, da geb ich Dir Recht. Daran hab ich auch schon gedacht. Hier die Zelte abzubrechen, auf einer Alm sich selbst zu versorgen, vor allem in Frieden zu leben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich glaube nicht mehr der "einfachen" Berichtserstattungs Versionen über den Terror, da Steckt etwas mehr dahinter. Warum immer Frankreich, ok Brüssel noch, aber Belgien ist auch halb Franzosen? Das ist auch wie mit Zwillingstürmen in NY, vielle Wiedersprüche zur offiziellen Nachrichten |
Folgender Benutzer sagt Danke zu psnd für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |