![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mensch Oli, schade, dass es nicht klappt. Aber wo in so einem Fall die Prioritäten liegen, ist ja auch klar.
Schönes Familienfest euch dann nächste Woche und bis zum nächsten Termin im Juni. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Teilnehmer:
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Starte morgen beim Gardasee Bike Marathon, nach dem Zieldurchlauf wird es eng mit der Teilnahme am Stammtisch, dann bis zum nächsten mal.
Mach jetzt erst mal ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bieg doch einfach vorher rechts ab und behaupte dann es war falsch ausgeschildert!
Die paar 42 km mehr bis Filderstadt sind doch kein Problem für Dich. Lutz bestellt dir sicherlich schon mal ein großes Radler.... Wünsch Euch viel Spass. (Daniel hat seit Mittwoch den Führerschein, evtll. kann ich mich mit Ihm abseilen.... :-) ) Oli
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
beim MTB Marathon ist es etwas anders, es gibt mehrere Strecken, Ronda Piccola 44,24 km 1523 hm Ronda Grande 73,94 km 2831 hm oder Ronda Extrema 90,43 km 3838 hm, nehme vermutlich die Ronda Grande unter die Stollen. Das Radler genehmige ich mir dann beim nächsten Stammtisch.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Viel Erfolg beim MTBn und schönen Urlaub!
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |