![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Helmut, ich denke hier geht es um Bremsbelege und nicht um Felgen.
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Amtswalter für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch diese wird MB, normalerweise, nicht über Garantie aberechnen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Sind doch Verschleissteile also nicht Garantiebestandteil.
![]() Rechnung abwarten, wenn dann hat die NL das auf eigene Kappe gemacht. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei geringer Laufleistung gibt es auch mal Verschleissteile auf Garantie dann aber bestimmt keine Zubehörteile.
|
|||
|
|||
![]()
Ich war zwischenzeitlich nicht mehr in der Werkstatt.
Ich hatte das Auto am Sonntag bis zum Anschlag beladen und da machte es Geräusche beim Durchfahren von Kreisverkehren ( also Linkskurven ) und beim Rückwärtsfahren. Seit Montag sind die Geräusche weg. Warum?, weiß der Herr. Gruß Christian |
|
|||
|
|||
![]()
...kommt wieder, sei dir da ganz sicher
|
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt,
kam wieder, leider noch schlimmer und jetzt auch beim Geradeausfahren. In der Stadt drehen sich schon die Leute um. Komischerweise ist das nicht permanent, sondern immer wieder. Wahrscheinlich tutet es in der Werkstatt nicht und dann auf dem Heimweg wieder wie letztes Mal. Den nächsten Termin habe ich bereits. Die Werkstatt scheint momentan ratlos. |
![]() |