![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ihr wollt Fortschritt? Nieeemaals. Das macht doch Arbeit.
![]() Superidee!!! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Find ich auch, super Idee.
Bin dabei, wenn ich dabei mithelfen kann sagt Bescheid. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo
... ich finde den Vorschlag auch gut .... aber wenn Du zuviel Zeit hast kannst Du doch auch mal die SuFu des Forum´s updaten .... dies hätte es auch nötig den da findet man kaum etwas. ( und das liegt nicht immer an den Stichworten) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ist immer gut.....
hatten wir auch schon, die V-FAQ. Das war 2001 bis 2003, dann wurde so langsam die V-Technik daraus, weil wir immer Bastelwütiger wurden. Zur Ernüchterung muß ich aber sagen, dass die ständigen Frager weiterhin bleiben werden, weil es ja einfach ist. So war es jedenfalls damals.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Aber V-FAQ hört sich gut an! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ja finde ich auch gut. Wenn Fragen insb. eines/er Neuen kommen will man ihn/sie ja nicht vor den Kopf stoßen, das führt dazu, dass gleiche oder ähnliche Fragen immer wieder von Neuem geduldig beantwortet werden. Das ist ok aber nicht besonders effektiv und das Forum wird auch aufgebläht. Um die Suche Funktion einigermaßen befriedigend nutzen zu können muss man sich im Forum schon ganz gut auskennen, so mein Eindruck, und das tut jemand der sich neu angemeldet hat logischerweise noch nicht.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Was haltet ihr von einem semi-offenen (Für angemeldete Forenuser) WIKI, wo jeder Beträge (moderiert) einstellen und editieren kann?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
So und für "dumme" Menschen auf Hochdeutsch????
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Problematisch sehe ich dabei nur, das Sachen geschrieben werden welche nicht 100% korrekt sind. Vielleicht ist es möglich das ein neuer Beitrag von mind. 2 weiteren Personen freigegeben werden kann. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Alsoooooooooooooo, versteh ich das jetzt richtig?
Ihr wollt ein "Wie helfe ich mir selbst" online erstellen mit "Laienwissen" denn bis auf einige wenige (eigentlich bisher nur einer) ist kein beruflich fundiertes Wissen da? ![]() |
![]() |