![]() |
|
Reifen W639 Erfahrungsdatenbank über Winter-, Sommer- und Ganzjahresreifen am W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Reifen/Felgen kann man bei Holger anfragen. Habe auch beim lokalen Reifendealer, der an eine größere Online-Plattform angeschlossen, gute Erfahrungen gemacht - preislich absolut konkurrenzfähig. Man braucht halt nicht daheim 4 fette Pakete vom armen DPD-Boten annehmen, hat einen kompetenten Ansprechpartner um die Ecke und evtl. 'ne nette Unterhaltung ![]() ![]()
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Waaaas? Lese ich richtig, der Conti hat gerade mal 5.000km gehalten????
Das kann doch nur ein Tippfehler sein, oder?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ne, kein Tippfehler, aber du hast nicht richtig gelesen.. ![]() Nach 5000km waren die hinteren bei 4-4.5mm und die vorderen bei ca. 6mm.. Für mich sind solche Laufleistungen eigentlich üblich.. War noch nie anders... Solche Werte jenseits von 20'000km schaffe ich einfach nicht.. Aber zurück zum Primacy.. Mal kucken ob ich damit die 15k Marke knacken kann... ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Na Dann musst Du ja ein ganz schön sportlicher Fahrer sein 😎😜
Meine Reifen halten immer 30.000 plus......wenn wir dann zum primacy zurück kommen und der mehr Verschleiß hätte würde ich den wohl aus meiner Liste streichen (wollte ihn eigentlich kaufen!?)
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre ja ansonsten auch eher sportliche Fahrzeuge.. Da sind mir so Themen wie Reifenverschleiss nicht wichtig, jedoch der Grip muss dann stimmen..
Nach meinem Gefühl fahre ich den V aber sehr zurückhaltend, was mir letzthin durch meine Beifahrerin bei einer Pässefahrt in Frage gestellt wurde... ![]() Ich glaube aber schon, dass der Primacy deutlich länger halten wird als der Conti.. schauen wir mal.. Geändert von bAsh (20.07.2016 um 12:50 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu bAsh für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich berichte gerne, sobald wir im Oktober zurück sind.. ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Nur so ne Vermutung, aber ich täusche mich auch gerne.
|
![]() |