![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Privat würde ich den Karren sowieso nur mit frischem TÜV kaufen, außer man hat Kfz-Mechaniker im Blut und kann ggf. eine gewisse Zeit auf die Bastelbude verzichten.
Viele Grüße Henrik Achtung: der oben sichtbare Text ist in der Zeit entstanden, in der er geschrieben wurde. Er könnte in Zukunft als anstößig empfunden werden. Der Autor wurde sozialisiert durch Das A-Team, Pittiplatsch & Schnatterinchen, Otto und Harald Schmidt. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also, ich traue Konrad schon zu für sich die richtigen Entscheidungen treffen zu können und darum sollten wird uns, wie gewünscht, auf das wie konzentrieren und das Warum ihm überlassen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für das wie gäbs da aber dann nur eine Antwort.
Huckepacktransport, schon aus dem Grund, dass die Bereifung (laut Konrad) einer HU nicht mehr standhalten würden. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich halte Konrad nicht für suizidgefährdet und wenn ich sehe was so alles mit "frischer" HU-Plakette durch die Gegend fährt .......... ![]() ![]() Ich führe selbst gesetzlich vorgeschriebene Untersuchungen durch und muss mir von manchen Kunden die dollsten Dinge anhören.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir haben dazumal regelmäßig SP an Bussen durchgeführt, was nichts an meiner persönlichen Meinung ändert.
Sicherheit geht vor. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jens, natürlich geht Sicherheit vor aber dessen, denke ich, ist sich Konrad schon bewusst.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Oder ist mir da was entgangen, weil ich wieder viel zu viele Dinge im Kopf habe? Gruß Konrad |
![]() |
Stichworte |
Gebrauchtwagenkauf, Kurzzeitkennteichen, Reparatur, TÜV |