![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Vom Rind oder von BASF.
|
|||
|
|||
|
rindglattleder.
kannste mit sattelseife dran. glaube nicht, dass das rausgeht. lexolreiniger ist dasselbe. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich überlege nur, ob ich die Beste Beifahrerin der Welt dazu nötige das selbst zu machen mit der Auflage, dies im ähnlich bekleideten Zustand wie zur Tatzeit.......
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|
|
|
|||
|
|||
|
Uuh, chauvi
Gruß volumaex, der bei solchen dingen den umgekehrten weg geht. Ich mache das, mit dezentem hinweis....den rest besorgen die schuldgefühle. Ist der lohnendere weg 😜 |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist gerade eingefallen..... ein Bild ist auch nicht schlecht, daher reiche ich es mal nach....
Nein, nicht von der Verursacherin.......!!!! ![]() ![]() ![]() Sitz.jpg
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisher habe ich sämtliche Flecken im Leder mit feuchte Babytücher wegbekommen. Günstig und schnell. Ich habe immer eine Packung dabei.
Gruß Arno |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Bei den Preisen wird das wohl hoffentlich echtes Leder sein und kein libysches Erdöl...
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
|
||||
|
||||
|
Da selbst Lederexperten mittlerweile Echt- und Kunstleder nicht mehr auf Anhieb unterscheiden können, halte ich so einiges für möglich.
Und der Preis...? - echter Pelz aus chinesischer Zucht ist preiswerter zu haben als synthetischer- ... sagt darüber auch nichts mehr aus.
|
||||
|
||||
|
Ich benutze B+E Sattelseife:
B & E Sattelseife mit Schwamm - 500 ml https://www.amazon.de/dp/B004CF8SEY/..._OLm6vb054FJTM
|
|