![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, Ups, günstig???? der steht ja schon dort wo er hingehört. Farbe: Schwarz????? Allrad, na ja? Standheizung, na ja???? Wer das Ding kauft ist selber schuld. Günstiger geht es nicht.
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Komisches Angebot!
Standheizung sehe ich nicht, dafür harmonisch verdreckte Schalter für Allrad. Wer auf den Dreck im Innenraum und den Rost draussen steht... Für den Verkauf hätte man die Kiste ja mal putzen können. Für Allrad liegt er mit insbesondere vorne zu tief. Hat Igelhaut auf Blattfedern umgerüstet? Der soll Blattfedern haben!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend, hatte ich auch bemerkt. Der steht schon dort wo er hingehört. Der Schrottpresse. Das war vielleicht ein Flopp? Oder ?? Der Themensteller wollte uns auf die Probe stellen.
|
|||
|
|||
![]()
Leute, dass er vorn ziemlich tief ist, ist mir aufgefallen. Das mit der Farbe wäre mir völlig egal und wieviel der rostet ebenfalls. Mir ginge es, wenn überhaupt, um die verbaute Technik unten drunter.
Und ob diese wirklich verbaut ist lässt sich doch leicht feststellen vor Ort. Es wird ja so getan, dass man den Wagen einfach kaufen soll. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
schick doch nen Berliner vorbei zum gucken grins sorry ich bin ab morgen im Urlaub für zwei Wochen sonst hätte ich geguckt...
Gruß Holger |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Nun klink ich mich auch noch ein...
Wer kann das Auto für mich besichtigen? Der Rost ist mir egal, die Standheizung auch. Ich brauche die Iglhautteile für einen Viano Fun mit Aufstelldach. Bei mir steht auch die Familie hinter dem Projekt Fernreisemobil:-) Beim Händler habe ich angerufen. "Selbstverständlich hat das Auto Allrad und Standheizung" war die Auskunft. Aber geprüft wurde es nicht, sondern sie haben sich auf die Angaben des Verkäufers verlassen. Das finde ich schon sehr merkwürdig. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Potentiell hab ich auch Interesse am Iglhaut Fahrwerk, aber da wäre ich vorsichtig. Ich denke, der ist ziemlich geschrubbt und daher auch ziemlich im Eimer. Auch Blattfedern finde ich merkwürdig, aber sicherlich möglich. IGLHaut nutzt in der Regel, dass was da ist. Ich würde es z.B. mit einem VB Luftfahrwerk kombinieren.
Aber der TE hat soweit recht. So preiswert kommt man sonst an kein Iglhaut Fahrwerk. Sofern man die Schrauben noch gelöst bekommt ![]() |
![]() |