![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Das beste und billigste ist Sattelseife.
Kann man im Pferdeladen kaufen. Damit geht jeglicher "Fettrand" weg und pflegt perfekt. Vergiss die teuren Spezialmittel!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schwieriges Problem.
Können wir ein Bild von der Beifahrerin bekommen? ![]() Hat ich auch. Sonax cockpit spray hats gepackt. War zufall das ds grad da stand. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Plasma für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Leider nicht mehr........... da sie nicht unerheblich an der im gleichen Urlaub - wie woanders schon berichtet - an der Entstehung eine Beule in der Wohndose beteiligt war, ist sie leider auf nicht erklärbare Weise an einem Holzkreuz verschieden.........
![]() ![]() ![]() ![]() Also ehrlich, Vreunde, Beule in der Wohndose und Sonnenmilchflecken auf dem Ledersitz im V............. irgendwann ist des Mannes Geduld am Ende und er muss handeln........ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Schöne Grüsse Stephan PS: Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten! ![]() Lebensplan: Plan A: Weltherrschaft übernehmen! Plan B: Leute mit Enten bewerfen....... Übrigens: Wer sein Ohr auf eine heiße Herdplatte legt......., der kann bald schon seine eigene Dummheit riechen........ ![]() Unterwegs im V- 250 Avantgarde Edition.... ...und hinterher hüpft fröhlich ein Hobby 650 KFU ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt bekomm ich Angst vor dir, Stephan...
![]() ![]() ![]()
Grüße aus dem hohen Norden! Meine Fahrzeughistorie: Mazda 323F BA - 1.5 l 88 PS Benziner (2002-2004) Mazda 626 - 1.8 l 101 PS Benziner (2004-2008) Mazda 6 Kombi - 2.0 l 147 PS Benziner (2008-2012) Ford S-Max - 1.6 l 160 PS Benziner (2012-2015) Mercedes V-Klasse V250d - 2.2 l 190 PS Diesel (2015-2020) Mercedes V-Klasse V300d - 2.0 l 239 PS Diesel (seit 2020) Kawasaki Ninja ZX-6R - 636 cm³ 130 PS (2022) Honda CB1000R Black Edition - 998 cm³ 145 PS (seit 2022) |
|
|||
|
|||
![]()
Ein V-Fahrer mus tun was ein V-Fahrer tun muss......
|
|||
|
|||
![]()
Ich wieder.....
Ich gehe aktuell dem Tipp mit der Sattelseife nach. Ich kenne einen Fachhändler für Pferdezubehör und der fragt, welches Leder da verbaut sei.......... äääähhhhhh ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Schwarz? ............ ![]() ![]() Darauf er..... ![]() ![]() ![]() Kann mir jemand sagen, was für ein Leder in der Innenausstattung beim w447 verbaut wird?
![]() |