![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Helmut,
das geht nicht, wir ahnungslosen V-Fahrer brauchen Dein excellentes Fachwissen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
@ Helmut, wobei das ja aber weniger mit deiner fachlichen "Unlust" noch mit fachlicher Inkompetenz zu tun hat,....
![]() Sondern wohl eher deiner angekratzten Gesundheit geschuldet ist ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() Und wenn Inkonpetente mehr von meiner Konpetenz profitiert als ich dann ...... Meine angekratzte Gesund ist hier nicht der massgebilche Grund, mein Kopf funktioniert einwandfrei und die physische Belastbeirkeit ist nur teilweise beeinträchtigt.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hauptsache es werden dummschwätzende Schwallerköpfe fürstlich dafür bezahlt den Namen zu tanzen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
"Michael, die "deutsche Wirtschaft" jammert über fehlende Fahkräfte will die aber weder ausbilden noch entsprechend bezahlen! Selbst rumänische Erntehelfer gehen inzwischen lieber in andere Länder weil sie dort für ihre Arbeit mehr bekommen!
Hauptsache es werden dummschwätzende Schwallerköpfe fürstlich dafür bezahlt den Namen zu tanzen ![]() Genau so ist es. Ich bin auch im Handwerk tätig, Meister u. selbständig. Eben diese Dummschwätzer (in meinem Falle soge. Architekten, Ing. u. Techniker) selbst keinerlei Erfahrung habe mich soweit gebracht, das ich all meine Mitarbeiter ausgestellt habe u. nur noch alleine für die Menschen arbeite, die auch meine Leistung wertschätzen. Ich habe in meiner nun 12 Jahre langen Erfahrung mit MB Partnern u. NL bisher noch keine wirklich guten u. seriöse Erlebnisse machen können. Der Grund warum ich mir wieder einen Vito, jetzt als 447, bestellt habe ist einfach daß das Fahrzeug vom Fahrgefühl her das Beste ist, was ich bisher am Markt gefunden habe. Ich habe meinen aktuellen 639 2006 (aktuelle 304´km) neu gekauft u. seither jedes Jahr zwischen 1500,00 € u. 4500,00 € für Reparaturen ausgegeben. Und das ausserhalb der normalen KD. Ich bin kein hektischer Fahrer u. habe das Fahrzeug zu 97% ausschließlich selbst gefahren, es ist noch die erste Kupplung verbaut u. der erste Motor. Eigentlich geht fast alles rund rum kaputt. Einspritzpumpe undicht, Kardanwelle, Differenzdrucksensor (mehrfach), Abgasdrucksensor (mehrfach) - war jedoch nur das Loch vom Abgasstrang verrußt, stand jedoch nicht in der MB-Anleitung, also wirds nicht geprüft u. ständig der Sensor erneuert, bl*d halt, wenn der jedesmal wie neu aussieht u. der Kunde den Mechaniker erst mal daraufhinweisen muss, bekommt das Teil überhaupt die Abgase ab? - Nun hoffe ich einfach, mit dem neuen mehr Glück zu haben. |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das so lese werde ich mit meinem alten 638er immer glücklicher.....
Den muß ich hegen und pflegen..... Gruß Uli |
![]() |
Stichworte |
Erfahrung, Service, Werkstatt |