![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
...kann schon mal dafür Sorge tragen, dass in der Notaufnahme des Krankenhauses eine akkurate Kreuzmuffennaht an der linken Hand gezogen wird!
Und nur, weil ich im Blaumann die Notaufnahme aufsuchte, wurde ich gleich einem berufsgenossenschaftlichen Arbeitsunfall zugeordnet. Ich habe der resoluten Dame bei der Aufnahme zugesichert, dass ich mich nächstes Mal erst umziehen werde...! - ![]() Schlechtes Timing, da ich nächste Woche mit dem Mopped nach Südfrankreich möchte...! Da müssen dann die Fäden unterwegs gezogen werden...! Und immer daran denken: SAFTY FIRST! [IMG] ![]() [IMG] ![]() Grüssle Nico Geändert von princeton1 (28.04.2015 um 14:22 Uhr) |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Dabsches Fleisch muss weg...
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
unglaublich is des mannes kraft, wenn er mit der flex was schafft..
![]() gute besserung.. hast ja glück, gas is rechts ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sternmarke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Gute Besserung.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Autsch...
![]() Ein Freund hätte mich jetzt gefragt ob mit der Flex auch alles ok ist... Hoffentlich heilt es schnell! Viele Grüße... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Der FLEX geht's gut!
- ![]() Ich hatte noch schwer Ärger mit meinem Familienvorstand bekommen! Als sie nach Hause kam, war sie erst verwundert, dass ich nicht da war. Dann wechselte ihr Verwunderungszustand in einen ausgeprägten inneren Unruhezustand, als sie auf dem Hof eine frische Blutspur auffand, der sie bis ins Bad folgte...! Und als sie mich dann auf meinem Mobilfunktelefon anrief, und ich ihr mitteilte, dass ich gerade zwecks medizinischer Näharbeiten auf dem Behandlungstisch der Notaufnahme liege, ging sie spontan in einen verärgerten Angstzustand über...! Gab dann auch keinen Nachtisch mehr...! - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ohhhhh........ Gute Besserung.
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir Gute Besserung und schnelle Heilung
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
GUTE BESSERUNG, ich kann mitfühlen... die Stories ähneln sich:
letzten Sommer, drei Tage vor geplanter Abreise zum ersten richtigen Urlaub mit dem damals neuen Sprinter und den Rennrädern in die Pyrenäen. ![]() Hatte noch die Kabel für die Landstromversorgung und 12V Ladegerät im Auto verlegt, Frau in den Baumarkt geschickt um benötigte Teile einzukaufen, mit dem Cutter beim Abschneiden eines Kabelbinders im engen Seitenstauraum abgerutscht und den Zeigefinger über zwei Fingerglieder bis auf die Sehne filetiert... Da ich beim Reinlaufen ins Haus auch eine ordentliche Tropfenspur gelegt hatte, wusste Anna bei ihrer Rückkehr schon Bescheid. Meine Selbstverarztung blieb aufgrund sofortiger Durchtränkung des Verbandmaterials ineffektiv, egal wie viele Lagen ich aufwickelte. So brauchte ich auch nicht mehr doll überredet zu werden, dass wir (ich) ins Krankenhaus müssen. 6 Stiche waren das Ergebnis, "kein Baden!", "kein Rennradfahren!". Und das im Sommer! Ärger hab ich dann auch bekommen, der Unterschied zu Dir allerdings war: Ich bekam die doppelte Portion Nachtisch ;-) und zwar auch die nächsten Tage.. Den besten Heilungserfolg erzielte ich dann als ich eine Woche später 2-3x täglich im Mittelmeer Baden war... Dann hab ich die Fäden von nem spanischen Quacksalber (s.u.) bzw seiner Sprechstundenhilfe ziehen lassen und ein paar Tage später sass ich dann auch wieder auf dem Rennrad. Aus 20 vor Behandlung veranschlagten Euro wurden danach 50, er habe ja eine antibiotische Creme auftragen müssen, da sich "die Wunde infiziert habe"... Die vergessenen Fäden durfte ich mir dann 1 Woche bzw 4 Wochen später selber rauspulen. Also aufpassen, such dir nen ordentlichen Fädenzieher. Und ansonsten: Gute besserung, sowas passiert halt mal, Unkraut vergeht nicht... ![]() Geändert von vitoigel (28.04.2015 um 16:00 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu vitoigel für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
GUTE BESSERUNG !!
So etwas passiert immer zum ungünstigsten Zeitpunkt. Sei vorsichtig ich hatte mir nur einen Elektroschraubenzieher ein paar mm in die Handfläche gerammt und bekam mit dem Hinweis, dass so eine Verletzung problematisch sei, neben ein oder vielleicht zwei Stichen eine Schiene verpasst (war bei Skifahren echt lästig). Tatsächlich hatte ich dann etwa ein Jahr lang trophische Störungen der Hand und konnte mit der Hand über weite Strecken fast nichts machen (Schalten am Fahrrad Fehlanzeige, Aktenordner halten Fehlanzeige, usw.). Ich will Dir keine Angst machen, aber evtl. ist es gescheiter die Hand zu schonen, ich habe damals die Aussage des Arztes nicht ernst -genug- genommen. Alles Gute, dass es schnell wieder wird.