![]() |
|
Fahrwerk W639 Fahrwerksdatenbank für den W639 |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gib mir bitte mal die FIN über PN.
Die eines Viano mit CL0 + CF8 habe ich bereits und würde die beiden Fahrzeuge gerne miteinander vergleichen.
|
|||
|
|||
![]()
@ Helmut
Hattest Du meine FIN nicht schonmal bekommen? Bevor ich das hab machen lassen, hatten wir ja über die vorhandenen Stabis diskutiert. Guck mal in Deinen pn's. @ Nico Ich hab ein Komfort FW mit Luftfederung gehabt und das auf Sport FW umbauen lassen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Alpha13 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Gut möglich nur bekomme ich so viele PN dass dass der Speicherplatz nicht reicht um sie alle zu behalten und ich sammele solche Daten nur auf Wunsch und auch nur in Verbindung mit einer Mailadresse.
|
|||
|
|||
![]()
... gerade nochmal geschickt.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Habe ich erhalten und es ist bezüglich der aufgefürten Teile soweit Alles richtig was meine Vermutung in Bezug auf die Fahrwerkseinstellung bekräftigt.
Unter Verwendung der Soll-Daten für CF8 sollte das von Dir beschriebene Fahrverhalten nicht auftreten, jedenfalls ist mir das noch nicht zu Ohren gekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Was rätst Du mir denn? Soll ich das weiter bemängeln, so lange bis die das hinbekommen haben? Hat ja auch ein paar Euro gekostet...
Was wenn kein zufrieden stellendes Ergebnis erzielt wird? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du hast ein Recht auf ein Auto das geradeaus fährt und dafür sollte die Werkstatt sorgen können denn es wurde ein Serienfahrwerk verbaut.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
ich fahre einen Marco Polo, der ab Werk mit dem Sportfahrwerk und der Luftfederung hinten ausgestattet ist. Das Fahrwerk ist toll und hat die von Dir beschriebenen Auffälligkeiten nicht. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass die MB Werkstatt sich mit dieser Kombination und dazu vielleicht noch mit der dazugehörigen Xenonlicht-Regulation nicht besonders gut auskennt, wenn es Probleme gibt.... Viel Glück! MP Fan |
![]() |