![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
??? Was bist du denn für einer? .. stimmt...jetzt fällt es mit wieder ein, Saarland war doch das Bundesland das alle 130 kmh-Schilder gekauft hat und auf der Autobahn aufgestellt hat ![]() War doch alles im Rahmen des erlaubten, zudem die beiden eine "V-Klasse" gefahren haben und keine Motorränder oder sonstige Sportwagen. Also für mich ist das so völlig in Ordnung. Das machen die Jungs von Grip und Co jeden Sonntag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Guten Abend, aber ich glaube Du bist nicht mit der STVO konform. Kennst Du die STVO überhaupt? Glaube ich nicht. Was hat das mit der V-Klasse zu tun? Haben die Sonderrechte???? Hoppla, wenn ja, habe ich das nicht gewusst. Manche Autofahrer meinen die Straße gehöre ihnen. Da ist aber weit gefehlt. Leider, oder auch glücklicher Weise gibt es gesetzliche Einschränkungen. Daran sollte sich der eine oder andere auch manchmal halten. Ist halt so.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir haben im Saarland viele Strecken ohne Beschränkung der Geschwindigkeit. Es gibt auch normale Saarländer hier im Forum. Nicht jeder ist ein Lafontaine oder ein Honeckerfan hier Gruß Michael |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu gollefrietze für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Mir fällt auf das es hier im Forum in letzter Zeit immer mehr persönliche Beleidigungen gibt.. Finde ich schade die Entwicklung. .
|
| Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hatte Peter aus dem schönsten Bundesland nicht mal hinten einen Wildschaden, weil er immer so langsam fährt...?
Vielleicht bringe ich da auch was durcheinander...? Aber Peter war das auf alle Fälle, der mehr Fliegen an der Heckscheibe, als an der Frontscheibe hat...! - ![]() tschüss dann Nico |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Ein jeder hat sene persönliche Meinung und Erfahrung, diese mag unter Umständen anderen nicht gefallen, so ist Mensch nun mal.
Aber, es sollte immer Sachlich zugehen, direkte persönliche Angriffe, ob nun zu recht oder unrecht, sollten wenn übehaup per Mail ausgefochten werden, nicht in einem Forum. Bitte haltet euch daran. Danke! |
| Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|