![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Kommando zurück Du hast ja einen 638er..... Aber auch dort sollte das per Schalter abzustellen sein Gruß Uwe |
Folgender Benutzer sagt Danke zu McOtti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Schlater 1 x drücken ZV AUF, 1 x drücken ZV ZU! Muss ich die Taste gedrückt halten? Ich bin wirklich nicht faul, haben schon überall gesucht, auch google konnte mir nicht helfen! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich glaub die automatische Verriegelung lässt sich durch die Diagnose abschalten.
Auch wenn die Kontakte augenscheinlich in Ordnung aussehen können diese doch eine Ursache sein. Am Besten ging immer ein Radiergummi, mit dem man die Kontakte bearbeitet. Weitzerhin mal nachschauen ob nicht eventuell auch ein Kabelbruch in Beifahrertür vorliegt oder speziell Schiebetür der Kabelbaum unterm Trittbrett Beifahrertür, wird gerne verklemmt eingebaut und somit zerquetscht.
|
||||
|
||||
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheDuke für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie GEIL :-) Endlich die passende Antwort, ich hatte mir echt schon nen "Wolf" gesucht wegen der Verriegelung. Ganz toll, Danke!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vielen Dank für die Tipps, dann werde ich wohl tatsächlich mal die anderen Kabelbäume prüfen. Zuerst aber kommt der Radiergummi zu Einsatz, vielleicht hilft ja das schon! ![]() |
![]() |
Stichworte |
ENR, Kabel, Schiebetür, W638, Zentralverrieglung |