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  #1  
Alt 26.03.2015, 09:22
D.G.
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D.G.´s Fotoalbum
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Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Hallo
Die automatische Verringerung ist ganz einfach zu deaktivieren.... einfach den Schalter betätigen welcher beim Verriegeln rot wird.....

Gruß Uwe

Was genau muss ich denn mit dem Schalter machen? Wenn ich den 1 x drücke verriegelt der DICKE beim fahren nicht mehr oder wie?

Ich war bis jetzt der Meinung, dass diese Taste ausschließlich zu Bedienung der ZV ist und nicht das man damit die automatische Verriegelung während der Fahrt deaktivieren kann!?!
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  #2  
Alt 26.03.2015, 09:46
Benutzerbild von McOtti
McOtti McOtti ist offline
Vauminator
 
Registriert seit: 10.03.2013
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Baujahr: 2009
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Beiträge: 1.315

Zwickau -[Deutschland]- Z Zwickau -[Deutschland]- OU 1 3 5
Standard

Zitat:
Zitat von D.G. Beitrag anzeigen
Was genau muss ich denn mit dem Schalter machen? Wenn ich den 1 x drücke verriegelt der DICKE beim fahren nicht mehr oder wie?

Ich war bis jetzt der Meinung, dass diese Taste ausschließlich zu Bedienung der ZV ist und nicht das man damit die automatische Verriegelung während der Fahrt deaktivieren kann!?!
Hallo
Kommando zurück Du hast ja einen 638er.....
Aber auch dort sollte das per Schalter abzustellen sein

Gruß Uwe
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  #3  
Alt 26.03.2015, 09:49
D.G.
Gast
 
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Beiträge: n/a
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Zitat:
Zitat von McOtti Beitrag anzeigen
Hallo
Kommando zurück Du hast ja einen 638er.....
Aber auch dort sollte das per Schalter abzustellen sein

Gruß Uwe
Ja aber wie???

Schlater 1 x drücken ZV AUF, 1 x drücken ZV ZU! Muss ich die Taste gedrückt halten?

Ich bin wirklich nicht faul, haben schon überall gesucht, auch google konnte mir nicht helfen!
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  #4  
Alt 26.03.2015, 11:16
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sessi sessi ist offline
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ich glaub die automatische Verriegelung lässt sich durch die Diagnose abschalten.
Auch wenn die Kontakte augenscheinlich in Ordnung aussehen können diese doch eine Ursache sein. Am Besten ging immer ein Radiergummi, mit dem man die Kontakte bearbeitet.
Weitzerhin mal nachschauen ob nicht eventuell auch ein Kabelbruch in Beifahrertür vorliegt oder speziell Schiebetür der Kabelbaum unterm Trittbrett Beifahrertür, wird gerne verklemmt eingebaut und somit zerquetscht.
__________________
...:::...Ich würde so gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...:::...


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  #5  
Alt 26.03.2015, 22:46
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TheDuke TheDuke ist offline
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Moin, moin,
guggsdu hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...2&postcount=22
Gruß Thomas
__________________
Früher haben wir gelacht, jetzt lächeln wir nur noch dezent...
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  #6  
Alt 27.03.2015, 03:54
D.G.
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Zitat:
Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
Moin, moin,
guggsdu hier: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...2&postcount=22
Gruß Thomas
@TheDuke

Wie GEIL :-)

Endlich die passende Antwort, ich hatte mir echt schon nen "Wolf" gesucht wegen der Verriegelung. Ganz toll, Danke!!!
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  #7  
Alt 27.03.2015, 03:52
D.G.
Gast
 
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Beiträge: n/a
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Zitat:
Zitat von sessi Beitrag anzeigen
ich glaub die automatische Verriegelung lässt sich durch die Diagnose abschalten.
Auch wenn die Kontakte augenscheinlich in Ordnung aussehen können diese doch eine Ursache sein. Am Besten ging immer ein Radiergummi, mit dem man die Kontakte bearbeitet.
Weitzerhin mal nachschauen ob nicht eventuell auch ein Kabelbruch in Beifahrertür vorliegt oder speziell Schiebetür der Kabelbaum unterm Trittbrett Beifahrertür, wird gerne verklemmt eingebaut und somit zerquetscht.
@sessi

Vielen Dank für die Tipps, dann werde ich wohl tatsächlich mal die anderen Kabelbäume prüfen. Zuerst aber kommt der Radiergummi zu Einsatz, vielleicht hilft ja das schon!
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Antwort

Stichworte
ENR, Kabel, Schiebetür, W638, Zentralverrieglung


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