![]() |
|
Campingplätze / Stellplätze Hier können Erfahrungen über Camping- und Stellplätze ausgetauscht werden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem sich die Wettermodelle so langsam einig sind, hat die Alpennordseite die Pappnase in der Karwoche auf. Nieselregen, Schneeregen und was es sonst noch garstiges so gibt.
Also Alpensüdseite! Und da ich kein Freund vom touristischen Massenbetrieb und Cabrioschaulaufen am Gardasee bin, geht es doch zum Ledrosee. Damit bleibt die Fahrzeit auch übersichtlich. Vorzelt bleibt zu Hause und Markisse wohl auch. Dafür kommt das MTB und ein paar wärmere Klamotten mit. Auch wenn die Lufttemperaturen am Lago di Ledro noch nicht so frühlingshaft wie unten am Gardasee sind, die Sonne soll trotzdem scheinen.
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Auch sehr sehenswert,
http://5-terre.urlaub-ligurien.de/ vor über 30 Jahren waren wir hier, habe den Platz in guter Erinnerung, aber wie der heute ist keine Ahnung. http://www.tenuta-primero.com/sito/ |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Oh das wird kalt, ****e Schulferien!
Grüße Kurti
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich verabschiede mich auch gerade von meiner Woche Urlaub nach Ostern. Bei dem Wetter kann ich auch arbeiten und lieber die eine oder andere Feiertagsbrücke im Mai/Juni für einen AusVlug mit der Familie nutzen.
Um zum Mittelmeer runterzufahren ist eine Woche definitiv zu kurz für uns Norddeutsche. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Würde ich abraten: Der berühmte Wanderweg kostet mittlerweile Eintritt und dann geht man fast schon ein in einer Schlange, bei Gegenverkehr steht man dann minutenlang, bis es wieder weiter geht. ______________ Gruß Jörg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Jorge für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Camping, Ostern, Stellplatz |