![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen...
Also auch ich kann da was berichten, ich habe zwar keinen Viano MP mehr, aber ich habe letzte Woche meinen CLS 250 SB zu einer Leisten Reparatur im Cockpit Bereich abgeben. Als ich Ihn dann wieder abholte fand ich mein Ray Ban Sonnenbrille mit verbogenen Bügeln im Asche Becher wieder....... Also es geht auch bei den PKWs nicht alles glatt ...... Viele Grüße Klaus |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Eure Werkstatt-Erfahrungen zeigen mir, dass ich mit meinen Stern-Erlebnissen in den letzten drei Jahren nicht alleine bin ;-). Da dieser Qualitäts- und auch Verantwortungsverlust der MB-Mitarbeiter Niederlassungs-übergreifend von Euch geschildert wird, kann vermutet werden, dass der Fehler doch im Daimler-System liegt.... Das Mitdenken einiger MB-Mitarbeiter ist irgendwie irgendwo verloren gegangen.... Viele Grüße MP Fan PS: Die Tendenz beobachte ich in meinem Berufsbereich leider auch, vielleicht doch ein Zeichen der Zeit? Geändert von MP Fan (15.03.2015 um 07:05 Uhr) |
![]() |