![]() |
|
Werkstätten ...egal ob Daimler oder freie Werkstatt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Nachteil:
Da gibts keinen Helmut.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tom164 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() dachte gerade dort (Trapo/Nfz Bereich) trifft man Helmut. ![]() Ich jedenfalls fühle mich seit dem Wechsel von PKW in Nfz Bereich noch besser aufgehoben, hatte aber auch vorher schon wenig zu klagen, wenn dann über die schnöseligen Kunden von der anderen Rheinseite mit ihrem Getue ... Bei der LKW Werkstatt bin ich kurz vor 21 Uhr vorgefahren weil rechts die Rücklichtlampe durchgebrannt war, die wurde innert zwei Minuten getauscht und ich durfte nicht mal was in die Kaffeekasse tun, sondern habe noch eine Ersatzbirne für links mitbekommen "falls die auch bald fällig ist" ... Geändert von vitoigel (09.02.2015 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch nur bei den Nutzfahrzeugen in Neu-Ulm.
Die Öffnungszeiten und der Service sind unschlagbar. Als mein AGR defekt war, bin ich um 16.00 Uhr hin gefahren. 16.30 Uhr > Diagnose 19.00 Uhr > Ersatzteil aus Reutlingen eingetroffen 21.20 Uhr > Fertig Gefällt mir !!!! |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Die Abteilung ist schon richtig nur nicht der Laden
![]()
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
darf ich fragen welche NFZ Niederlassung Du empfiehlst im Raum KN? Grüsse von der anderen Seite des Rheins ![]() Sascha |
![]() |