![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Stuttgarter Stammtisch-Kollegen,
erst kam die Tochter mit Grippe, dann war meine Frau dran und mein Immunsystem hat nun als letztes kapituliert: Liege seit gestern im ![]() Hatte mich sehr gefreut auf die Runde, aber es geht wirklich nicht. Hoffe nur, dass ich bis Dienstag wieder fit bin wegen eines wichtigen, beruflichen Termins. Bei einem der nächsten Termine bin ich aber mit Sicherheit dabei! Euch allen wünsche ich eine gute V-Stammtischrunde!!! ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schade Horst.
Gute Besserung auf diesem Wege. Gesundheit hat Vorfahrt auch vor einem V Gruß Oli
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Muss leider auch kurzfristig absagen ! Mein großer hat sich den Arm gebrochen beim Fußballspiel heut Morgen. Sind grad erst zuhause angekommen... Schade... Hatte mich auch schon sehr gefreut gehabt. Wünsch euch viel Spaß. Dann halt erst im Februar
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Gute Genesung dem Sohnemann. Und dem Rest einen schönen Stammtisch. Trinkt einen für mich mit.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wow, ein gelungener Stammtischauftakt in 2015.
Mit 10 V´s und 17 Personen ist das ein neuer Rekord (auf die V´s bezogen). Danke für´s kommen, gute Besserung an Horst und den Sohn von W124-E250. Hier die Bilder (sind auch in meinem Album). |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss mir mal die Termine für dieses Jahr notieren. Würde auch gerne mal dazustoßen. Jetzt kommt erst mal der 28.02. in den Kalender. Bis wann braucht ihr denn Zu- oder Absage? Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Wollte nur schnell loswerden, dass ich gern auch "in der Reihe" mit gestanden hätte.....
![]() ![]() Danke für die Genesungswünsche; kann ich gebrauchen!
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
die Anmeldung dient eigentlich nur zur Planung, damit auch für jeden ein Platz da ist. 1 -2 unangemeldete finden aber immer noch ein Plätzchen. Wenn ich bis Donnerstag vor dem Stammtisch die Anmeldungen habe, dann kann ich Freitags noch kurz im Hasenheim anrufen und ggfs. "mehr Tisch" anfordern. Also kein Stress, kurz vorher reicht. |
![]() |