Zitat:
Zitat von VITO-Power
Womit wir wieder bei "Immer sind die Anderen Schuld" wären.
Ich glaube nicht, dass unsere Regierung den Rumänen den Raubbau befohlen hat.
Ich glaube noch nicht mal, dass ein Heizungsnutzer seine Pellets extra aus dem Raubbaugebiet geordert hat.
Ich muss aber gestehen, dass ich trotz Mafia beim Italiener essen gehe ... wieviele Tote ich wohl schon auf dem Gewissen habe ...
|
Nein, es sind nicht immer die Anderen schuld, ich bin bei Öl geblieben(ja ist auch sch***) und werde mich zu gegebener Zeit mit sinnvollen Alternativen beschäftigen.
Hat sie auch nicht und trotzdem ist die Förderung solcher Anlagen völliger Quatsch. Woher bitte soll all das Holz herkommen das nötig wäre würden Alle auf Holzfeuerung umstellen?
Wer will den wissen woher das Holz für die Pellets herkommt kommt wenn es 10x um den Erdball gekarrt wird. Trotzdem erwarte ich aber dass man darüber nachdenkt was man da verfeuert oder haust Du auch Deinen Holzzaun durch den Schornstein weil er gerade vor der Tür steht? Oder vielleicht den vom Nachbarn???? - hat "Dich" ja nichts gekostet.
Und beim Italiener, Türken, Griechen, Inder, ..... treffen wir und vielleicht mal nur verstehe ich jetzt den Zusammenhang nicht.
Was ich der Regierung vorhalte ist die Käuflichkeit - in anderen Fällen würde man von Korruption sprechen, in diesem Fall heisst das Kind Lobbyismus.