![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() Das Angebot ist groß und wer den für den Preis kauft und reparieren lässt, kann nicht alle Latten am Zaun haben, bzw. nicht richtig rechnen. Niemals lässt sich dieser V wirtschaftlich lohnend instandsetzen, nicht mal wenn man selbst Hand anlegt. Es dürfte wohl weit mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein, als auf den Bildern ersichtlich, auch die zulässigen Achslasten dürften geringfügig überschritten worden sein ![]() Das ist doch ein klares Schlachtfahrzeug mit völlig überzogener Preisvorstellung ... wer das anders sieht,kann ja zuschlagen ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wiederverkaufswert ? Der dürfte deutlich niedriger liegen als bei einem unfallfreien Vau, und damit dürfte sich die "Ersparnis" mehr als aufgehoben haben.
Gruß Uli |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Warum soll das bei nem V nicht gehen. Allerdings braucht man dafür jede Menge Geduld und Platz. Jeder Clips, jedes ******* kleine Plastikteil will einzeln verscheppert werden. Und man braucht auch jemanden, der das abnimmt. Und die erstmal finden. Also ich würd mal ne rechtes Spiegelgehäuse nehmen :schäm: |
|
|||
|
|||
![]()
Ich weiss nicht, was ein neuer V6-Motor kostet, aber dieser Motor alleine müsste doch schon viel mehr als die Hälfte des Preises bringen.
_____________ Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Die sind alle hier. Oder in der Bucht. Das ist das kleinste Problem...........
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Fortuna meint es mit mir gut im Jahr 2015!!!
- ![]() Diese Antwort erhielt ich vom Vekäufer: "Hallo smart_crash, 2 elektrische Schiebetüren und Navi" - ![]() Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()