![]() |
|
|||||||
| Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Das bezweifle ich mal ganz stark. Es ist ja nicht nur das Dach durch sondern der ganze Rohbau krumm.
|
|||
|
|||
|
Ob der eine elektrische Schiebetür hat...???
- ![]() Mal freundlichst anfragen...! - ![]() Gruss Nico |
|
|
|||
|
|||
|
Lässt sich alles richten.
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Könnte ich den Motor in meinen 111 er einbauen??
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
|
Lampen und Blinker sind ok. Der kommt bestimmt durch den TÜV, Rost wird er ja wohl noch nicht haben....
![]()
|
|
|
||||||||||
|
||||||||||
|
Günstige Basis für einen Coupé- bzw. Cabrio-Umbau
- rechte A-Säule richten & lacken ist natürlich ein bisschen Arbeit.http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6798691 Geändert von drdisketti (31.12.2014 um 18:59 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Zitat:
Zitat:
|
||||||||||||
|
||||||||||||
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/6798691(Direktverlinkung auf das Bild scheint wohl nicht erlaubt zu sein - wobei *jetzt* das Bild auch bei mir oben angezeigt wird )
Geändert von Beamou (31.12.2014 um 15:47 Uhr) |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
|
Schon aber zu welchen Kosten..... Die Polen arbeiten auch gut nur nicht mehr für "lau" und an diesem Klumpen gibt es viel zu
![]() Dazu kommen dann noch die knappen 18k€ für den Kauf + Transport + nötige Neuteile + + + + + + + "Neukauf" wäre hier wohl günstiger ![]() "Günstige" Unfallschadenreparatur aus Polen habe ich schon bei diversen Kunden gesehen und musste prompt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich würde mir das Gutachten zeigen lassen da steht auch genau drinnen Restwert Reparaturkosten etc. Dann kann man sich ganz einfach ausrechnen ob es sich lohnt aufzubauen oder auszuschlachten. |
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|