![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Nö Reinhard, ich denk ja garnicht mehr dran. Ich suche die Seiten bei anderen Diskussionen auch immer raus, nachdem sie mich der Lüge bezichtigen. Sie rechnen nicht mit Widerspruch, verstehe ich sowieso nicht. Dann gibt's zwei Möglichkeiten, die immer wieder auftauchen: 1. Die Seite wurde gelöscht und mein Abbild wird als Lüge bezeichnet oder 2. Der Diskutant meldet sich einfach nicht mehr. Es läuft immer wieder gleich ab : Sie rennen mit der ****keule auf dich zu und wenn du sie in die Schranken weisen kannst, heißt es , man wolle nur Stimmung machen. Er soll selber suchen, wird es aber nicht tun, weil es sein Weltbild beschädigen würde. Ich krieg zu Weihnachten ne externe Fp, dann spiele ich alle Darten rauf uns kann sie euch geben, ich will aber das Forum nicht zu ner politischen Bühne machen. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
@Petz
Man sollte immer im Kopf haben, wo lebe ich die Toleranz, die ich von anderen einfordere. Das ist ja immer das Problem mit der Toleranz, wo fange ich an, andere durch MEIN vermeintlich tolerantes Weltbild einzuschränken und bin dann wieder intolerant...... Wenn ich Dich so lese, ist es schon militant wie Du Deine Sicht artikulierst. Den V zu schrotten, nur weil man nicht die ungeteilte Zustimmung zu seinem eingeforderten Weltbild bekommt ist schon krass. Melde mich schon mal als Zuschauer... Ansonsten spiegelt sich hier im Forum die breite, tolerante und buntgemischte Meinungsvielfalt wieder. Du bist der erste, der aus "politischen" Gründen das Forum in Frage stellt, das halte ich für intolerant.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hier sind Zahlen ... möge jeder deine Aussage selbst bewerten ... http://www.welt.de/politik/deutschla...nf-Jahren.html http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13515276.html 1985 gabs das Schengener Abkommen, welches seit 1995 umgesetzt wird ... Ich erkenne hier zwar Schwankungen ... aber 600% ... ???? Geändert von VITO-Power (22.12.2014 um 16:24 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es ist wohl auch mal an der Zeit für ein klares Statement:
Ja, ich habe etwas gegen "einige" Ausländer! Gleich welche Glaubensrichtung und welcher Nationalität sie zugehörig sind! Und das ist auch gut so! Ich habe auch etwas gegen "einige" Inländer! Und das ist mindestens so gut! Zur ersten Gruppierung gehören z.B die locker gekleideten männlichen Neubürger, die auch bei 35 Grad im Schatten ihren Frauen es nicht zugestehen auf ihre schwarzen Burkas zu verzichten! Oder die Personenkreise, die ihre Kinder hier oder im Ausland ohne Betäubung die Genitalien verstümmeln! Oder die, die unter dem Deckmantel der Ehrenmorde westlich orientierte Familienmitglieder töten! Oder, wie ich es letztens erlebte, die Ausländer, die rücksichtslos mit acht Familienmitgliedern im Krankenhaus ein 3-Bett Zimmer mit Schwerstkranken lautstark belagern, obgleich an der Tür steht max. zwei Besucher. Und dann auch noch die sensible Patiententoilette benutzen und die Anweisungen der Schwestern ignorieren...! Oder die osteuropäischen Ausländer, die ihre strafunmündigen Kinder dazu benutzen, sehr organisiert und mit vielen kurzen polizeilichen Unterbrechungen Taschendiebstähle zu begehen. Oder die ebenfalls häufig osteuropäische Frauen, die ihre Kleinkinder mit Schlaftabletten benebeln, damit sie mit ihnen auf dem Arm effektiver betteln können! Ich mag auch irgendwie nicht die halbstarken anatolischen Typen die mir im Rudel vor einigen Jahren in einer Berliner S-Bahn zu später Stunde sagten: "Was guckst Du? Mach Straßenbahn über dein Gesicht!" - ![]() Es gibt aber auch sehr viele Ausländer + auch Landsleute, die ich sehr zu schätzen weiß! Aber alle habe ich ganz bestimmt nicht gern! tschüss dann Nico |
Folgende 16 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Das ist ein Vergleich ... |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Abou-Chaker-Clan http://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Danidog für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Guten Abend Nico, damit hast Du gesagt was viele denken, aber sich nicht getraut haben zu sagen. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich bin Deiner Meinung. Besser konnte man es nicht beschreiben. Denke mal es hat sich noch keiner so getraut hier Deine Worte zu wählen. Danke für Deine Worte. Absolute Hochachtung.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ob was gut ist oder nicht darf jeder für sich entscheiden. Für welche Ergebnisse jeder durch sein Verhalten sorgt ist da schon was anders! Geht es „haltlos“ gegen wen, ist es schnell verwerflich! Ist es auf Heuchelei aufgebaut und eigentlich fürs Gute, ist es auch verwerflich! Aber halt anders.
Die Aussage das ich eine Christlich Abendländische Erziehung genossen habe soll nur meine Wurzeln zeigen, das ich auch lange Messdiener war kann ich genau so wenig leugnen. Von daher frage ich mich jetzt wie ich den Ansatz der „Hausiererei“ deuten Soll! Was eine „Kirche/Glaubensgemeinschaft“ unter welchem Denkmantel auch immer fabriziert hat, steht auch auf einem anderen Blatt. Meine Unterstützung in Vorm von Kirchensteuern komme ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr nach. Was ich aber daraus gemacht habe und mache, also mich nach den zehn Geboten zu richten so gut ich es vermag, wird mir so schnell keiner um die Ohren hauen können. Genauso kenne ich Leute die es nach dem Koran halten und ein gutes Miteinander bewiesen ist. Es sind mehr die Dinge die da falsch, oft zum Vorteil einzelner, daraus gezogen „falsch interpretiert“ werden, die es verwerflich machen. Seltsamerweise aus vielen Glaubengruppen entsprießend! Also ist dein „Vorwurf“ jetzt genauso verwerflich da dein Beispiel stark Hinkt mit dem Kamillentee! Wenn du mir jetzt direkt was vorwerfen möchtest, bau deine Strategie noch mal neu auf @DMA, so wird das nichts. Es kommt sonst nur „Stimmungsmache“ gleich! MfG Klaus |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ich als Ausländer teile die Sichtweise von Nico. Es gibt leider viele Ausländer die sich hier nicht benehmen können und wollen. Die die sich hier Integriert haben und es wollen, haben eben wegen solcher Idioten mit Vorurteilen zu kämpfen.
Ich finde es aber sehr schade das die meisten alle Ausländer in einen Pott werfen, dieser Thread hat es gezeigt. Es gibt im Ausland nicht nur den Islam, hier aber wurde gleich der Islam mit dem Einbruch in Verbindung gebracht, dies fand ich nicht so toll. Über die Radikalen Islamisten brauchen wir wohl nicht zu Diskutieren, jeder mit Verstand weiß das die nicht richtig ticken und hoffentlich sich selbst killen.