![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sicher ... und jeder Weintrinker ist ein potentieller Alkoholiker ... Also sind wir dann alle gegen Wein ... Ist der Islam zu verurteilen, weil diese Religion missbraucht wird? Dürfte es dann das Christentum noch geben? Nico, sollen wir gegen die Religion Islam sein, weil sie zum Islamismus bzw. Fundamentalismus führen kann? Würde ich für sehr gewagt halten ... Es war aber auch nur die Hälfte meiner Fragen ... Asylpolitik und Türken ... du erinnerst dich ... wo siehst du da die Zusammenhänge? Genau das aber ist die Kritik an Pegida. Selbst wenn die Ziele gut gemeint gewesen wären, was ich mit Hinblick auf die Vergangenheit der Initiatoren eher verneinen würde, so versammelt diese hauptsächlich ausländerfeindliche Ressentiments, wie z.B. den Zusammenhang von Asylpolitik und türkischen Lebensformen in Deutschland. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
http://mediendienst-integration.de/a...-auf-2013.html
Also immer schön locker bleiben ... die Wurst auf unserem Brot wird nicht deutlich dünner. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich stelle gerade meinen christlich geprägten Tannenbaum auf...!
- ![]() Für weitere geopolitische + religiöse Erläuterungen fehlt es mir jetzt an der Zeit! tschüss dann Nico |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das habe ich so nebenher erledigt ... und schon geschmückt ...
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Geschenke? Du hast Geschenke für uns?
|
|
||||
|
||||
![]()
Sogar für Dich und schon jetzt 3 Tage vor Weihnachten!
![]() ![]() ![]() Hier der Link auf die Deutsche Online Version als Hörbuch. (Sorry für den OT-Diskussionsbeitrag!)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mal sehen! Ich habe mir einen Koran gewünscht...! - ![]() LG Nico |
![]() |