![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Ist er schon aufgewacht? Oder träumt er noch?
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich wusste es immer schon ... Bastelwahn ist schädlich ...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, kurz vor Erreichen von 1/3 MACH1 haben die ungezügelten Fliehkräfte den Inhalt vom Glühweinbecher mal wieder in den Beifahrersitz getrieben...!
Und damit Horst Zuhause keinen Ärger bekommt, weil er erstens ohne Bio-Eier aufschlägt, und zweitens die Karre nach Alkohol dünstet schrubbt er gerade den Sitz und wird anschließend von FEINKOST-ALBRECHT 10 Eier holen und dann die Umverpackung entsorgen...(wegen Bio...!) Und wenn doch alles rauskommt, verbringt Horst samt Kaffeevollautomaten das Fest im Viano und schnüffelt am Beifahrersitz...! - ![]() Schöne Bescherung! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das macht der übermäßige Kaffee-Konsum während der Fahrt...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eumeltier für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Oder er hat ne Koffeintablette mit in den Tank geschmissen
Uli |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab' bis eben alles versucht, wirklich alles, aber keine Reproduzierbarbeit, kein "Freischalten", kein 6. Gang....... nur die alte Vmax wie eh und je.....
![]() Und Männers, ihr hattet ja alle soooo Recht! ![]() ![]() ![]() Aber ich habe viel für mich gelernt: Glühwein am frühen Morgen is nich gut, die Bio-Eier habe ich deswegen wohl auch vergessen, die glückseligen Zeiten der Geschichten von Old Schätterhänd und Winnitu sind endgültig vorbei und zuviel Kaffee während der Fahrt sollte ich auch nicht mehr trinken......... . Und das Schlimmste: meine Frau hatte mich schon immer vor zu vielem Basteln gewarnt! ![]() So ist und blieb heute alles ein "schönes Wintermärchen".............
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Das es bei Haschisch so positiv verlief, war Glück. Es hätte genauso gut unglücklicher verlaufen können. Das erste Mal ist immer kritisch – besonders in diesem Alter. Es ist besser vor dem 16 Lebensjahr auf Drogen zu verzichten, auch wenn man dann nicht “cool” ist.]
|
||||
|
||||
![]()
Unbestätigten Gerüchten nach zu urteilen, hatte Horst auch die gleiche Fahrschule wie M. Reus besucht...!
- ![]() Herr Wachmeeeister, auch 'n Lüüühwein...! Nich...? Mach nix, haaab auch 'n Kaffeevoooollautooomaaat...! Fläppen...? Haaabe ick mein Kumpel Reus geliehen...! Der wollte maaal eben mit scheinem Aschton Martini Bio-Eier für meine Frau holen...! schüüüss dann Horscht - ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Es ist alles noch viel, viel schlimmer gekommen: die Sache mit den umgepackten Aldi-Eier ist mittlerweile von meiner Frau entdeckt worden (habe vergessen die Eierkennzeichnung von 3 auf 0 abzuändern....) und in den V will sie aus "olfaktorischen Gründen" nun auch nicht mehr einsteigen!
|
|||
|
|||
![]()
...was ist denn daran so unglaubwürdig?
![]() Viele Grüße und allen einen schönen 4. Advent |
![]() |