![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so und wenn du keine Lust auf klobige Metallwischer hast, dann kannst du dir auch Flachbalkenwischen einbauen ![]() So... und zwar passend bem Ur-Vormopf-Viano, also bis 11/2005 die Wischer vom Peugeot 307 ![]() Habe mir die Wischer vor ner Zeit bestellt und hab sie endlich auf meiner Insel. Bei uns ist grad Regensaison, da bin ich froh über anständige Wischer ![]() Die Dinger kosten stolze 15 Euro, haha. Die beste Investition an meinem Viano (gut, der Haubenöffnergriff war auch ganz gut ) Handycop® 2x Flex/Flat Scheibenwischer für Peugeot 307: Amazon.de: Elektronik: Die Montage dauert 2 Minuten. Die Spritzdüsen müssen halt etwas umgefummelt werden. Bei mir erstmal nicht so wichtig, weil meine Spritzanlage gar nicht funktioniert. Aber wir haben hier auch kein Salz auf den Straßen. Wenn's regnet, dann regnet es einfach ![]() Wer nicht basteln will, der kann sich ein passendes Nachrüstset von Bosch kaufen. Kostet etwas mehr, da sind aber die Wasserspritzdüsen gleich im Wischblatt mit integriert! BOSCH AEROTWIN SCHEIBENWISCHER MIT INTEGRIERTER WASCHWASSEDÜSE: Amazon.de: Auto: Grüße Rod Geändert von rodnex (18.12.2014 um 19:07 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rodnex für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Scheibenwischer |