![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mal so eine kleie Statistik...
Bisher dieses Jahr: 83 Anmeldungen 80 Begrüßungen sind verschickt worden. 48 haben bezahlt und sind jetzt Mitglied Und ja, 3 Mitglieder sind ausgeschieden (Kein Vau, keine Zeit, andere Prioritäten) Ich glaube, einen habe ich wohl noch überredet und ist dann doch geblieben.... |
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für mich unverständlich! Wissen die Leute nicht , was sie wollen??? ![]() ![]() Oder ist es früher Alzheimer, dass 43 % schon wieder "vergessen" haben, dass sie eine Anmeldung gemacht haben....???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Eine Anmeldung anklicken ist eins, lesen dazu was es bedeutet, egal. Wenn danndie Begrüßung von uns kommt, das das unter anderen auch Geld kostet, meldet sich selten einer.. Naja, was willst machen, das ist nun mal halt so... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Beitrag ist pünktlich raus und das wird (hoffentlich) auch weiterhin so bleiben.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Es ist leider bedauerlich, dass Du dieses Verhalten mit Deiner Zeit, Arbeit und V-Clubgeld "ausbaden" musst. Deshalb nochmals Anerkennung für Dich und Deine Arbeit mit den Anmeldungen!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ist aber wirklich sehr verwunderlich. Ich vermute, das sind die Leute die mal eben auf die hinter der Clubseite verborgenen Anleitungen aus sind und dann enttäuscht und erstaunt feststellen müssen, dass sie mit der Taktik auch nicht daran kommen, weil man den Zugang nämlich erst hinterher bekommt ;-)
@ Thomas Ich habe ebenfalls überwiesen und dieses mal aber mit der korrekten Jahrenzahlangabe 2015 ![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu DMA für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich habe die Statistik der letzten 5 Jahre hier mal gelistet:
Ich muß auch das Lob für die letzten Jahre an Lutz weitergeben. Dadurch das ich das übernommen habe und weiß was da zu tun ist, kann ich die Arbeit die Lutz da reingesteckt hat sehr gut nachvollziehen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu thw für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wenn die alle ein "Begrüßungspaket" bekommen haben sollten wir dies schleunigst ändern. Gut ich meine schon eine schriftliche Antwort kostet Kohle und vor allem Zeit.
Aber sone richtige Patentlösung fällt mir dazu auch nicht ein. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das gibt es erst NACH dem Bezahlen des 1. Mitgliedbeitrages. Thomas meinte den Begrüßungsbrief, in dem die weiteren Modalitäten erklärt sind.
|
||||||||
|
||||||||
![]() Zitat:
Also ich habe mein Begrüssungspaket erst nach Anmeldung und bezahlen des ersten Beitrages erhalten. Alles ander lief im Vorfeld über e-Mail ab. Siweit ich mich erinnere. Grüsse ANGRO |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ANGRO für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Stichworte |
Mitgliedsbeitrag 2014 |