![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Bordeaux wäre dann Übernachtung auf einem Campingplatz? Wie sieht es denn mit einer Sammelbestellung für diese Alkoholpusteröhrchen aus, die man neuerdings für Frankreich braucht? Oder sind die einfach zu bekommen? Sorry für die Frage, aber wir sind keine Frankreichfahrer, sondern eher Skandinavienfahrer :-) Gruß Olli |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]() Zitat:
Die Pusteröhrchen sind nicht mehr Aktuell ............ Es wird wohl entweder ein Campingplatz oder bei einem Bauern auf der Wiese sein ....ich denke für eine Nacht wird das gehen ........oder?
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Ich glaube das ist keine so gute Idee ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ja die Toiletten sind für Zeltübernachter und MP'ler natürlich ein Argument. Obwohl wir fürs kleine Geschäft auch ein PortaPotti hätten ...
Zum "frisch machen" gibts ja zur Not auch feuchte Tücher oder gaaanz viel Deo ;-) |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Boh ey .........Natürlich wird auf einem Campingplatz übernachtet
![]() ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Echt jetzt??? Und ich hab mich so auf Bauernhofurlaub gefreut.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.......ne,ne das bläht sich hier schon wieder unnütz auf. Das Orga-Team sollte mal in ruhe alles planen, den Termin und den Ablauf der ganzen Veranstaltung dann hier vorstellen. Danach kann jeder entscheiden ob er mitmacht oder nicht. Punkt. Warum er dann nicht mitfahren kann und wie oft er unterwegs pinkeln muss interessiert hier doch keinen.
@Jens, an deiner Stelle würde ich die Tour auf stressfreie 3Tage ausdehnen. Ich fahre immer ganz gemütlich in 3,5 Tagen nur über Landstrassen nach Santander.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wollst zu den Kühem reinrollen, etwas mehr fällt nicht auf?
|
![]() |