![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
och, ich glaub selbst mit postkutsche war es früher entspannter als heute, wenn ich manchmal mitbekomme was für'n stress sich manche machen die in urlaub fahren oder fliegen...
aber nunja, die faktoren der einzelnen kriegt man bestimmt eingebaut, geht ja darum erstmal interessierte zu sammeln, oder mieten ein auto zug so als alternative zum convoi, weil das stell ich mir etwas anstrengend vor, bei 20 autos müssen bestimmt nicht alle gleichzeitig mal pipi |
Folgender Benutzer sagt Danke zu elTorito für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Mit etwas Disziplin und alle 2 Stunden Pause schaffen es sogar die Kinder.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Je oller je doller!
![]() ![]() ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Udo diesmal die rückenunfreundlichen Tannenzapfen von meinem Zeltplatz entfernt, komme ich dort mit der Mofette hin...!
- ![]() Gruss Nico |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich spende jetzt erstmal ein r und bitte den Mod die Überschrift zu berichtigen - ohne sieht es einfach sch........ lecht aus
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Spendiert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Servus miteinander,
grundsätzlich finde ich die Idee absolut klasse! Allerdings habe ich auch das "Problem" mit schulpflichtigen Kindern - der "große" wird diesen September eingeschult, der mittlere 2016..... |
![]() |