![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Tja, das war's dann wohl mit der Erfolgsgeschichte der "Großraumlimousine von Mercedes".
Mit diesem unmöglich hässlichen Etwas, wird's wohl keinen Erfolg mehr geben. Ich hoffe, dass ich es noch schaffe ein Auslaufmodell der aktuellen 639er Version zu erhaschen und dann wird es wohl in Zukunft ein VW-Bus werden. Schade - Mercedes, echt schade. ![]()
_______________________________________ **Analog zu den in das Habitat von Holzgewächsen abgegebenen Schallwellen, werden diese von dort repliziert. (Wie man in den Wald hinenruft, so kommt es zurück.) (c) K.W. 2011** Vito Tourer 116 Bluetec 4x4 Kompakt |
Folgender Benutzer sagt Danke zu karl wopraschallek für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() So sind die Wiener...! - ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So weit gehen die Geschmäcker auseinander
![]() Hab ihn gestern bewundern dürfen. Von innen der absolute Wahnsinn, was da geboten wird. Ist schon fast zu schade, da eine Umrüstung rein zu klatschen ![]() Von vorn auch sehr schickt geworden. Von hinten... naja, zumindest nicht so schlimm, wie auf den Fotos. Aber immerhin funktional. Sobald mein Antrag bewilligt ist, wird bestellt. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |