![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Piepen für marode Brücken, aber die Exekutivkräfte der Staatsgewalt fahren Audi A8...!
- ![]() Bravo Deutschland! - ![]() tschüss dann Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Looser.
Mehr fällt mir da nicht ein. PS: Ich meine die Staatsgewalt die scheinbaar nicht in der Lage sind sich nutzvoll einzusetzen. Geändert von Kurthi (17.05.2014 um 17:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Bekannter ist Fahrer im Landtag Schleswig-Holstein, hat "seine" Minister, die er fährt. Wenn Du die Stories hörst, dann kannst Du den lieben langen Tag nur
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jo mei, die müssen ja auch aufrüsten wenn hierzulande jede Popelkarre 200 Sachen macht. |
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, verstehen konnte ich das schon:
die hatten sicherlich das Raster "Kurierfahrer mit Überladung" vor Augen und solche Art von Kontrollen sind grundsätzlich in Ordnung für mich.
|
|||
|
|||
![]()
dieses Raster trifft wohl auch sehr oft in's Schwarze.
Sprinter mit Anhänger und überregionalem Kennzeichen ist auch sehr beliebt...... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Jungs,
die Rennleitung freut sich doch auch, wenn sie mal begründet richtig schnell fahren darf. Wahrscheinlich müssen die das bei den heutigen Spritpreisen auch rechtfertigen..... Gruß Uli |
Folgender Benutzer sagt Danke zu uliri2 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das könnten sie aber mit einem kleineren Dienstwagen, besser, schneller, sparsammer und günstiger.