![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Interesse besteht. Ende Oktober hab ich Urlaub, passt. Ich muß morgen mal schauen, wie weit das dann von meinem Haus weg ist
|
||||
|
||||
![]()
Super,
da ich schon mehrfach so etwas gemacht habe auch schon damals mit dem MB100 wäre meine bessere Hälfte nun mal an der Reihe zumindest mit dem "Basistraining" und ich mache derweil ![]() ![]() Vielleicht bekomme ich ja dann das "Aufbautrainig" vom "Vorstand" genehmigt ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Servus,
Leute ich kann es nur jedem Empfehlen. Habe selbst an ein hier über den Club organisiertem Trainig mit V´s und Sprintern teilgenommen, eine Super Sache.... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Austragungsort Linthe??? Bin ich sofort dabei!
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
25. - 26. 10 sind wir auch dabei.
Wie ist das eignentlich, wenn ein V mit Fahrerin und Fahrer teilnehmen wollen. Meine Frau hätte auch interesse. Hoffentlich verliert sie dann ihre Angst und fährt den V
|
|||
|
|||
![]()
Hier!
dann dürfte ich sogar wieder in Dtld sein wenns gut läuft... |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe ebenfalls großes Interesse! Muss nur von den Terminen her passen bzw. ich muss schauen, was ich mir freihalten kann.
Wäre das unter der Woche oder am Wochenende? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wäre auch dabei! 1 Fahrzeug, evtl. 2 Fahrer - geht das??
Schlüsselfeld ist ne halbe Stunde von mir ![]() Grüße vom Berni |
|
|||
|
|||
![]()
Schlüsselfeld, 2 Stunden von hier... Bin dabei!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Schön,
bitte melde dich über das Formular an, damit ich alle Daten habe. http://www.mercedes-v-club.de/index....=35&Itemid=173 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu V22 für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |