![]() |
|
Fahrwerk W638 Fahrwerksdatenbank für den W638. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Mit -45 vorne muss nichts am Radhaus gemacht werden, der 638er hat sooooooooooooviel Platz vorne, da gingen auch -110mm.
In meinem Album Vito F auf dem Bild "Winterschuhe" ist die Tieferlegung vorne -45 hinten -15 mit H&R Federn verbaut auf 215/60, 7,5X16 abgebildet Die kürzeren Federn allein bringen keinen nennenswerten Komforteinbußen. EDIT: Erst durch den Ersatz der Seriendämpfer durch gekürzte Sportstoßdämpfer z.B. Koni Rot wird es dann auf schlechten Straßen auch recht hart. Geändert von FXP (07.05.2014 um 12:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde so etwas vorher mal fahren.
Hab vom Kumpel dem V gefahren der ist auch so ein tief, breit, hart Fetischist. Ich hab 3 Kreuze gemacht das ich da wieder raus war, alles was klappern kann klapperte in der Kiste und bei Löchern Bodenwellen fallen einem die Vorderzähne heraus, bei Bahnschienen fährt man im Schrittempo drüber usw. Da muss man wirklich gefallen dran haben an so etwas ..... |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi
Also ich habe auch die Federn vom Presser drin und hinten mittels Stardiagnose angeglichen und soooooooo hart das meine dritten alleine Spazieren gehen wenn ich über eine Bodenwelle fahre ist er partout nicht.